Beiträge von Bastified

    Ich bin mal auf das neue Navi gespannt.


    Ist zwar schön dass es so günstig ist und dass es nun endlich nen Radio für USB-Sticks gibt, aber dann als Touchscreen und so weit unten?! Ist so ähnlich wie bei diversen Ford-Modellen...und da gefällt mir das gar nicht.


    Ab besten hätte mir einfach ne USB-Schnittstelle für die "alten" Radios gefallen.




    Was mir dagegenen auf Anhieb super gefällt sind die neuen 18" OPC Felgen, die würd ich nur zugern nächste Saison auf meinem Astra fahren.

    Die Marketingabteilung von Opel hat dringend einen Wechsel nötig.



    Verkauf nur im "Osten" ist ja schonmal suboptimal.


    Aber dann noch ein Sondermodell mit Basisausstattung und Basismotor anbieten. Sowas wird doch fast nur von Behörden gekauft, und was sollen die denn mit nem Fahrradträger?!


    Hinzu kommen noch die "deutschen Flaggenfarben" 8o Bin mal sehr auf die ersten Fotos gespannt.

    Ich bin mal gespannt auf andere Bilder.


    An sich finde ich es jetzt nicht so schlimm, solche und teilweise noch dollere Farbunterschiede hat doch fast jeder Opel in Aeroblau, Silber, Champagner usw. Ist doch auch zu Genüge bekannt dass solche Farben schwer nachzulackieren sind.



    Vielleicht musste dich einfach damit abfinden. Auch wenn ich das Gefühl hab bei dir gibts nur "Perfekt" und "Schrott" als Zustand.

    Bis auf die Heckklappe finde ich die Beklebung eigentlich sehr gelungen. Auch die abgesetzten Näthe im Innenraum hören sich sehr interessant an.


    Bin mal gespannt ob und welche Farben da noch nachgeschoben werden...Aquamarin fänd ich persönlich ja nicht schlecht.

    Zitat

    Original von MajorLSD
    es gibt radkappen die haben löcher für die radbolzen das heist radkappe muss bei der radmontade drauf sein die radkappen sichern sich mit den radbolzen und krigste auch ohne das rad abzumontieren nicht wieder runter mein herr papa hat eine auf seinem insignia aber ich hab dir mal schnell ein muster rausgeckramt


    kukst du


    Die gehen genauso leicht ab wie alle anderen Kappen auch. Man kann die Bolzen zwar sehen aber mehr auch nicht.

    Ich würde es seien lassen mit dem nachrüsten.
    Wie schon gesagt wurde ist der Corsa ohne Filter für Kurzstrecken besser geeignet, die grüne Plakette bekommt der Corsa auch so. Außerdem wird es wohl keine 600 Euro im Verkauf ausmachen, und wenn doch, würde ich persönlich lieber einen ohne Filter nehmen und mich über die 600 Euro Ersparnis freuen. Zudem kommt noch dass sich diese 600 Euro Differenz auf einen Corsa beziehen, bei dem der Filter ab Werk drunter ist, Nachrüstlösungen sind immer Kompromisse und stellen für manche Leute mitunter sogar Wertminderungen dar.

    Herzlich Willkommen!


    Ich würde mir aber an deiner Stelle nochmal Gedanken machen die Kopfairbags nachzuordern. Sonst haste einen der wenigen Corsas ohne ;)


    Und das MP3 Radio wär auch nicht verkehrt wegen LFB und Lautsprechern hinten.


    Gruß