Der große Foto Contest! FINALE mit Umfrage ;-)

  • Was ist den nun aus dem Kalender geworden? ?(

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Das würde ich auch mal gerne wissen.


    Brommo meinte ich sollte mich drum kümmern hab ich auch gemacht wie man lesen kann aber es kam ja keine Reaktion.


    Ein Vorschlag wäre zum Beispiel noch bis ins Frühjahr warten, dann macht jeder der will noch mal nen Foto, wir machen noch einen kleinen Kontest und dann werden die 12 besten Fotos aus dem jetzigen und dem folgendem in den Kalender 2009 gemacht.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Das würde ich auch mal gerne wissen.


    Brommo meinte ich sollte mich drum kümmern hab ich auch gemacht wie man lesen kann aber es kam ja keine Reaktion.


    Ein Vorschlag wäre zum Beispiel noch bis ins Frühjahr warten, dann macht jeder der will noch mal nen Foto, wir machen noch einen kleinen Kontest und dann werden die 12 besten Fotos aus dem jetzigen und dem folgendem in den Kalender 2009 gemacht.


    Sehr guter Vorschlag. Agent :clap: :clap: :clap:


    Dann kann man bei eitlem Sonnenschein noch mal fotografieren und unsere OPC Fraktion hat auch ihre Chancen..... :evil: :zzz:

  • Ich finds auch klasse...hoffe nur dass auch reichlich Leute mitmachen, ich bin auf jeden Fall mit dabei.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Dan warten wir bis märz bitte ja? Weil dan alle die Sommerfelgen wieder drauf haben! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Denke auch, das wir bis ende März <-> anfang April warten sollten (je nach Wetterentwicklung).


    Dann kann jeder seinem Corsa nochmal einen Frühjahrsputz gönnen und die Sommerfelgen drauf machen.


    Habe mir schon einen Kalendereintrag gemacht. Würde mich anbieten, den Contest wieder zu übernehmen :]


    Und dann lassen wir auch einen Kalender machen.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hey Hey,


    jetzt krame ich mal diesen Thread wieder raus.


    Wie wärs denn wenn wir nen neuen Foto Contest machen? Bei dem schönen Wetter und so vielen zahlreichen Neulingen wird des doch bestimmt was feines, oder???

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung