Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:


    wie einige von euch vielleicht noch wissen, haben wir im letzten Jahr einen kleinen Foto Contest veranstaltet.
    Alle Infos zu dem Foto Contest 2007 findet Ihr im Thread "Der große Foto Contest! FINALE mit Umfrage ;-)"


    Da nun endlich der Sommer in Deutschland eingekehrt ist [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/76.gif] und viele von Euch endlich die geliebten Alu-Felgen drauf haben und wahrscheinlich schon einige Stunden mit der Fahrzeugpflege verbracht haben, wollen wir nun wieder einen Wettbewerb starten. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif]


    Der erste Schritt zum Wettbewerb ist die Sammlung der Fotos!


    Ich bitte alle, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, hier ein Foto zu posten oder mir das Foto per PN oder E-Mail (happydee45@web.de) zukommen zu lassen. Ich werde die Fotos dann erst mal sammeln. Jeder User darf nur ein Foto zur Wahl stellen. Ich würde vorschlagen, das wir als Einsendeschluß den 22.06.2008 12:00 Uhr wählen. Somit hat noch jeder genug Zeit, um seinen Corsa nochmal richtig in Szene zu setzten. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/94.gif]


    Am 22.06.2008 werde ich dann die Umfrage-Threads erstellen. Es werden bestimmt wieder mehrere Umfragen werden, da wir ja nicht mehr wie 10 Optionen pro Umfrage einstellen können. Jedes Forum-Mitglied darf dann seine 2 Stimmen, dem jeweiligen Favoriten, geben... zum Schluß haben wir dann hoffentlich das schönste Corsa Foto 2008 prämiert.


    Alle Einverstanden?



    In Kurzform:
    - Jeder User darf ein Foto zur Wahl stellen
    - Einsendeschluß ist der 22.06.2008 12:00 Uhr
    - Fotos hier posten oder per PN bzw. E-Mail (happydee45@web.de) an mich
    - Jedes Mitglied hat 2 Stimmen pro Umfrage Thread




    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/0ff22fa0cdb2c822d96bf891efdca98e.png]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Erstmal ein Dankeschön an dich Timo, dass du das in Angriff nimmst :top:


    Mir ist da noch eine Idee in den Kopf geschoßen...


    Wie wäre es wenn wir den Foto Contest unter ein Motto setzen, spontan würde mir da die EM einfallen. Ganz ala "Corsa-D goes EM 2008" :klatschen:


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet, dann hätten wir mal was anderes evtl auch für einen Kalender.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Da ich mich nicht als Fußballfan bezeichnen würde, spricht mich persönlich dieser Vorschlag nicht an.


    Gegen ein allgemeines Motto/Vorgaben, hätte ich aber persönlich nichts einzuwenden.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Germanys next Top Corsa...


    Soll sich meine Freundin dazu auf dem Auto räkeln oder was? ;)


    Ein bestimmtes Motto wäre schon nicht schlecht - so sind die Bilder besser miteinander zu vergleich!

  • Fände es auch gut wenn es ein bestimmtes Motto gibt. Wäre mal was anderes und jeder muss eine Kreativität mit einbringen! :D


    GSI: Wenn sich bei dir die Freundin auf dem Foto räkelt, zeig ich bei mir auch nackte Haut - sonst ist eh klar welches Foto gewinnt! :tongue:


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Wie wäre es denn dann mit weiteren Mottovorschlägen?!?!?


    Ort:


    - Corsa im Wald
    - Corsa in der Stadt
    - Corsa vorm Baggersee / Fluss / Meer


    Vlt. alle aus ähnlichen Perspektiven:


    - Vogelperspektive
    - von unten
    - aus dem Profil


    etc. ...

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • ich wäre allgemein für das motto "corsa in der landschaft".
    dann kann sich jeder nen schönen fleck in der natur suchen und seinen corsa dort integrieren :D


    vielleicht dafür im vorfeld erst einmal eine umfrage starten.