Hi Opelaner Freunde

  • Man - man.


    Sonst bin ich doch imemr derjenige, der seine Autos alle 2 Jahre tauscht *lach*. Wollt ihr mir Konkurrenz machen?


    Aber freu mich für Dich Lena - hoffe, wir hören/ sehen uns bald mal wieder *zwinka*.


    Ich krieg auch schon wieder Lust auf nen neues Autochen ;)


    Bis bald



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.


  • Was glaubste wieso ich dich letztens wegen deiner Außenfarbe ausgefragt habe ;)


    Wenn mein kleiner Neuer da ist, will er ordentlich ausgefahren werden, spätestens dann sehen wir uns bestimmt wieder *zurückzwinker und grinz*


    Hoffe du hast in naher Zukunft kein Urlaub mehr bekommen, den mitlerweile weiß ich ja, das Urlaub dich zum Autokauf inspiriert *lach*


    Grüße und Bussi

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von Opelanerin


    Hoffe du hast in naher Zukunft kein Urlaub mehr bekommen, den mitlerweile weiß ich ja, das Urlaub dich zum Autokauf inspiriert *lach*


    Grüße und Bussi


    *mitlach* - nee, hab mich diesen Urlaub zurückgehalten. Habe mir aber 2 Fahrräder besorgt - eines für die Fahrt zur Arbeit und eines, um besser gucken zu können ;)


    s. Bilder


    Grüsskes und knuddelkes


    Wölfken

  • Oh man Kleener du bist echt der Beste *hihihihi*


    Schöööööööööön, dein Nasenschmücker, wir können im Partnerlook gehen...*grinz*


    Knuddelgrüße von mir, Heiko und Felix (von mir aber natürlich am meisten knuddel *g*)

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Mal ne Frage, vielleicht weiß es ja einer...


    habe am 16. Juni mein Auto bestellt, der Händler meinte 6-8 Wochen Lieferzeit (also Anfang/Mitte August)...wird es dann schon ein Modeljahr 09??? Von wann bis wann gehen denn die Werksferien?


    Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, Danke schonmal...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Opelanerin,


    also ich habe meinen Neuen am 21.06.08 bestellt und mein Händler erzählte was von wegen 4-6 Wochen Lieferzeit. Er wird aber vor den Werksferien auf jedenfall noch zusammengeschraubt...


    Ausgesucht und bestellt wurde bei mir definitiv (lt. Preis und lt. Aussage FOH nach Lektüre des Forums hier [thX]) noch ein "altes" Modell, also z.B. mit Schublade unterm Beifahrersitz etc....


    So long


    Björn!

  • Am 16.06. wurde mein Baby bestellt und seit heute steht er auf dem FOH Gelände *toooooooooooootttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaal ausflipppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp*


    und hier die ersten Bilder (P.S. vielmals um Entschuldigung wegen dem häßlichen VW im Hintergrund der die Bilder total versaut *grinz* )

  • Uih - der hat ja den Chromauspuff vom Sport *smile*. Ich hoffe, Dein FOH nimmt noch die Transportsicherungen aus den Federn - sieht sonst wie nen Corsa Cross Country aus *grins*


    Bis bald


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.