Ein Kanaldeckel oder so ein Absperrschieberdeckel auf der Strasse.
Beiträge von firefighter1612
- 

- 
					Ja den Reserveradsub will ich gerne sehen. 
- 
					Hallo weiss jemand zufällig was das Zwischenbodenbrett im Kofferraum neu kostet? Will in mein vorhandenes vieleicht ein I-Sosub einsetzen. 
- 
					Also ich würde auch erst zum FOH gehen. Hab mein Corsa seit Dezember und hab jetzt knapp 11000km drauf und die Wischer sind noch Tip-Top. Letzt hatte ich auch das Ruckeln aber das lag am Wachs auf der Scheibe, hab dann kurz das Scheiben-Spritzwasser  benutzt und dann war es weg. benutzt und dann war es weg.
- 
					Ja das würde mich auch interessieren welchen i-Sotec Sub ihr habt und vieleicht ein Bild davon im Kofferraum? 
- 
					Richtig. Die bekommst erst wenn das Auto abbezahlt ist. 
- 
					So mein Auto ist grad in der Werkstatt und bekommt sein Bastuck-Endtopf. Bin echt mal gespannt. ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
					Hey vielen Dank für die Mühe die du dir gemachat hast. 
- 
					hat man ein Bass gespürt von dem Radmulden sub oder ist er eher nicht aufgefallen? 
- 
					Ja das ist richtig das die tiefen Töne an den Bass gefiltert werden aber wenn du normale Boxen anstatt denn Bass anschliesst kannst du dies am i-soamp einstellen. 
 Erzähl mal bitte wie der Klang und der Bass war als du es dir bei westi angehört hast.