Beiträge von Hacki

hab auch einen von innen an der heckscheibe, da weiß ich auch net so richtig, wie ich den weg machen soll, weil der genau an soner heckscheibenheizunglinie endet, da will ich auch nicht so dran rumfriemeln...
    hat da jemand einen vorschlag?

gruß

So,

hab jetzt ne weile rumprobiert, und siehe da: es geht.

ich muss auch die settings-taste gedrückt halten bis es Piept und dann neben meinem zweizeiligen Display in der Instrumententafel auf den unteren der zwei Knöpfe drücken, da kommen dann, je nach dem, wie oft ich auf den Knopf drücke verschiedene Anzeigen, von denen ich mir die meisten nicht erklären kann^^
    Also deine Spekulation hat sich leider net bewahrheitet^^

Eine war glaube ich die Batteriespannung, aber den Rest konnte ich mir nicht erklären.
    Eine andere Anzeige lautete "LCD: 28°"
    soll das heißen, dass mein lcd 28° warm ist? wäre eigenartig oder?

gruß

moin,
    ich hab mir jetzt wirklich den gesamten thread durchgelesen, war ne echte qual zum teil ;) falls ich jetzt was fragen sollte, was auf den 11 vorhergehenden Seiten schon geklärt wurde, dann hab ichs bestimmt wieder vergessen ^^

mein Corsa ist ja ein Catch me now nur halt noch zusätzlich mit CD30Mp3-Radio und ich habe auch den BC zwischen den Tachoanzeigen.

ob der sich auch in den Testmode versetzen lässt werd ich morgen mal ausprobieren, dass ist mir nämlich noch nicht so ersichtlich geworden, ob das nun geht oder net...

gruß
    Tom

ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...

Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?

also bei mir ist genau das selbe passiert wie bei landvoigt ;)

alles geklärt, bezahlt und erklärt, der Verkäufer setzt sich rein...dreht den zündschlüssel und der kleine ecotec zuckt nur zweimal, geht aber nicht an, fand ich recht erheiternd, gerade weil das das standardproblem meines alten autos war....da hab ich mir gleich gedacht: "Na das geht ja gut los..." aber der "SOS-Starter" aus der Werkstatt half dann doch noch aus dem peinlichen Moment heraus ;)
    ich hab zum neuen Auto Regenschirm, Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck, nen Kalender, Fußmatten und nen Satz Radkappen für meine Winterräder bekommen, gut, dass ich die net schon vorher geholt hab :)

jo genau, so quasi als abendlektüre ;)

hab aber vorhin schonmal an allen möglichen knöpfen rumgespielt^^

am wochenende werden dann ausgiebige Fahrten folgen ;)

Was sagt ihr eigentlich zum Thema Einfahren?
    Hab ja nun erst 70 Kilometer auf der Tachouhr und hab mir so gedacht, bis so 2000-3000 km rum erstmal nicht vollgas zu fahren. Ist das OK oder halten das die neuen Autos auch so ab?