Beiträge von Tomekk83

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Wow, also das nenn ich nen schnellen Fahrzeugwechsel. Kein schlechtes Update :klatschen: Ist der OPC frisch beim Händler eingetroffen?

ist ein dienstwag der adam opel ag und hab den zufällig gesehn und die farbe ist auffällig und das ist ja sinn der sache ich will nicht mit nen blauen schwarzen oder weißen opc an treffen ankommen...
    das ist hat fast voll ausstattung außer xenon

Zitat

Original von tw0lee
    Hui also fast wie neu.
    Na wenn du ein gutes Angebot für die Finanzierung bekommst, ist das ja ne tolle Sache.

johr es geht ne...kann ich mir noch leisten....mit kfz versicherung 370 euro monatlich

Zitat

Original von tw0lee
    ich meinte eig den OPC :D

haha okay sorry

Dienstwagen der Adam Opel GmbH, dieser ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und ein Nichtraucher Fahrzeug. Es handelt sich um das Sondermodell OPC mit folgender Zusatzausstattung:

* Bi Color Leichtmetallfelgen 7,5 Jx18 im 5 Speichen OPC Design
    * OPC spezifizierter Dachspoiler
    * Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    * Parkpilot
    * Mobiltelefon - Vorbereitung
    * Navigationssystem DVD 100 Navi inkl. Color Info Display

Grundausstattung:
    ABS, ESP Plus, Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer,Geschwindigkeitswarner, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Lenksäule höhen-und längs einstellbar, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Easy EntryEinstiegshilfe, Stoßfänger in Wagenfarbe

Ausstattung OPC:
    Aluminium Sportpedale, OPC Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregler (Tempomat), Bordcomputer, OPC Lederlenkrad, elektrische Fensterheber vorn, Lenkradfernbedienung, Klimatisierungsautomatik, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 fach höhenverstellbarer Gepäckraumboden, Licht - Paket (beleuchtetes Handschuhfach und hinterleuchtete Schalter und Instrumente), Recaro Sportsitze, Scheinwerfer und Rückleuchten dunkel getönt, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Kopfairbags vorne und hinten, Sicht - Paket (Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, automatisches Abblendlicht), Außenspiegel heizbar, Teillederausstattung (Ledernachbildung), Anbauteile im OPC Design (Stoßfänger, Seitenschweller, Auspuff, Dachspoiler, Instrumente)

Der Neupreis des Fahrzeugs betrug 26.854,99 €

Zitat

Original von tw0lee
    Was hast du denn für ein Angebot in Aussicht?
    Erzähl mal, wie alt? Wieviel km? Ausstattung, etc.
    Und natürlich ob der Preis heiß ist :)

meiner hat ca. etwas über 70.000 km gelaufen

er ist von 8/2008 hat normale austattung von innen...klima mp3 radio sportlenkrad aus dem GSI... optisch sieht ihr ja alles...

preis ist 8000 VB