Mooooooooooren hol ich mein opc ab;-) ich freu mich schon Sooo ganz doll;-)
Beiträge von Tomekk83
-
-
Zitat
Original von NDSEDV
300,00 € TEUER!
max. 220 € und das ist schon nicht billig!kenne ne firma die macht das TOP....für 110 euro...5 jahre garantie und ABE die firma ist in NRW
-
Roter OPC mit schwarzen 18 zoll reifen...hihi...bilder folgen wenn ich mein baby hab
-
sooo der neu OPC ist gekauft....muss den nur noch abholen...samstag oder nächste woche...mal gucken wie ich zeit hab
-
Zitat
Original von tw0lee
gibt kein xenon beim corsa
nur afl mit halogenokay das wusste ich jetzt net
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Wow, also das nenn ich nen schnellen Fahrzeugwechsel. Kein schlechtes Update Ist der OPC frisch beim Händler eingetroffen?ist ein dienstwag der adam opel ag und hab den zufällig gesehn und die farbe ist auffällig und das ist ja sinn der sache ich will nicht mit nen blauen schwarzen oder weißen opc an treffen ankommen...
das ist hat fast voll ausstattung außer xenon -
Zitat
Original von tw0lee
Hui also fast wie neu.
Na wenn du ein gutes Angebot für die Finanzierung bekommst, ist das ja ne tolle Sache.johr es geht ne...kann ich mir noch leisten....mit kfz versicherung 370 euro monatlich
-
lasse mir den finanzieren...
ist bj 07/2010 und hat 2866 km gelaufen -
Zitat
Original von tw0lee
ich meinte eig den OPChaha okay sorry
Dienstwagen der Adam Opel GmbH, dieser ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und ein Nichtraucher Fahrzeug. Es handelt sich um das Sondermodell OPC mit folgender Zusatzausstattung:
* Bi Color Leichtmetallfelgen 7,5 Jx18 im 5 Speichen OPC Design
* OPC spezifizierter Dachspoiler
* Halogen Kurven- und Abbiegelicht
* Parkpilot
* Mobiltelefon - Vorbereitung
* Navigationssystem DVD 100 Navi inkl. Color Info DisplayGrundausstattung:
ABS, ESP Plus, Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer,Geschwindigkeitswarner, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Lenksäule höhen-und längs einstellbar, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Easy EntryEinstiegshilfe, Stoßfänger in WagenfarbeAusstattung OPC:
Aluminium Sportpedale, OPC Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregler (Tempomat), Bordcomputer, OPC Lederlenkrad, elektrische Fensterheber vorn, Lenkradfernbedienung, Klimatisierungsautomatik, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 fach höhenverstellbarer Gepäckraumboden, Licht - Paket (beleuchtetes Handschuhfach und hinterleuchtete Schalter und Instrumente), Recaro Sportsitze, Scheinwerfer und Rückleuchten dunkel getönt, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Kopfairbags vorne und hinten, Sicht - Paket (Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, automatisches Abblendlicht), Außenspiegel heizbar, Teillederausstattung (Ledernachbildung), Anbauteile im OPC Design (Stoßfänger, Seitenschweller, Auspuff, Dachspoiler, Instrumente)Der Neupreis des Fahrzeugs betrug 26.854,99 €
-
Zitat
Original von tw0lee
Was hast du denn für ein Angebot in Aussicht?
Erzähl mal, wie alt? Wieviel km? Ausstattung, etc.
Und natürlich ob der Preis heiß istmeiner hat ca. etwas über 70.000 km gelaufen
er ist von 8/2008 hat normale austattung von innen...klima mp3 radio sportlenkrad aus dem GSI... optisch sieht ihr ja alles...
preis ist 8000 VB