das könnte meiner werden...vlt klappt es ja
Beiträge von Tomekk83
-
-
sooooo....ich glaub ich werde mein corsa verkaufen.....:-(
ich hab ein schönen gelben corsa opc gesehn...denke den hole ich mir...muss mal schaun was meine bank sagt
-
ja dann mal herzlich willkommen im Forum....und viel spaß hier....ne hübsche biste auch
-
Zitat
Original von revierpower
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Schätzchen.
Kommst ja aus der Nachbarschaft!Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße!
ja will ich doch mal hoffen...nächsten samstag ist nen corsa treffen im Ruhrpark hoffe du kommst auch...ist ab 16 uhr hinter UCI kurz vor der kurve
lg -
Zitat
Original von Marduk
Hey ThomasIch habe 35/35 drin bin voll damit zu frieden^^
aber deiner ist schon der strapße sehr nahe dafür das du keine spoiler hast
meinste...??ach sooo nah der str. ist er noch nicht....aber opc line 2 Front ist in planung bzw werd ich mir als nächstes anschaffen
-
sooo heute sind meine OPC Spiegel gekommen....sind nun zum Lackierer und werden schön in schwarz lackiert für 40 euro....mitte nächste woche werd ich die wieder bekommen und sie montieren natürlich werd ich dann ein Bild online stellen...
-
ich hab nen 1,2 16 V hatte auch erst 35mm federn drin, hatte keine probleme..hab jetzt 50/40 drin....hab da bis jetzt auch keine probleme...aber hole mir wahrscheinlich die verkürzten koppelstangen von FK weil der TÜV prüfer meinte das viele tiefergelegten corsa D die koppelstangen durch brechen.
gruss
-
sooo wie versprochen ein bild von der Tieferlegung des Corsa`s
-
Soo hab gestern zwischen der arbeitszeits die 50/40mm Federn eingebaut. Bild folgt heute Abend;-)
Sieht deutlich besser aus als 35 mm -
hallo mein corsa ist vom bj 6/2008 und bei der beifahrertür splittert der türöffner(chrom) so das meine freundin sich schon 2 mal ne tiefe schnittwunde zugezogen hat hab erst mal klebeband drüber gemacht....bekommt mann da noch gewährleistung drauf oder ist alles vorbei :-(???????