Beiträge von greeni8911

    Zitat

    Original von Matze83
    Also mir hat er 2 Adapter geschickt und die haben beide einen wackelkontakt gehabt und dann ging gar nichts mehr deshalb mist.


    Also ich hab mir jetzt die 3 Adapter von Dietz gekauft .. Mal sehen wenn die Teile da sind, ob ich die eingebaut bekomme ;)

    Zitat

    Original von TomH86
    interessant wäre zu wissen um was für radkappen es sich handelt...
    bei den normalen ist es in der tat einmal kräftig ziehen und zum anbringen am besten an jeder klammer nach und nach mit leichten schlägen ansetzen..
    eventuell sind es aber ja auch radkappen die mit den radbolzen veschraubt werden..dann wirds etwas komplizierter :(



    Ne da ist ein Ring unter den radkappen.. Also nicht angeschraubst .

    Das Modell Agila bin ich noch nie gefahren. ... Muttis Wagen ist ein Ford Gallexy. Und Papas Wagen ein VW Passat und beide waren super zu fahren... ;) Und der Corsa ist aber auch super :) Ich dachte schon das der mit 60 ps garnicht zieht aber ich finde schon wenn man dieKupplung ein wenig schleifen lässt....:)

    ich habe mit neue radkappen gekauft und wollte meine (opel radkappen)
    abmachen und die neuen drauf setzen.


    wie bekomme ich das am besten hin ohne das man sich verletzt, oder die original radkappen beschädigt?
    gibt es dafür spezielles werkzeug oder tipps?

    denn ist es wohl doch besser das ich die 3 verlinkten adapter von dietz kaufe?:)
    noch eine frage, ist der bordcomputer denn auch wie vorher oder muss man ihn neu programmieren?
    und die anzeige beim tacho, bleibst die auch?



    :) danke

    Zitat

    Original von Matze83
    Hab mir genau den gleichen bestellt voll der mist hat nicht funktioniert.



    oh hm naja ich hab erstmal all meine bestellungen storniert.
    im moment weiss ich garnicht mehr was ich genau kaufen soll :(


    hab den adapter hier nochmal gefunden...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390268295299


    also der soll nicht funktionieren?


    brauche ich denn die ganzen anderen kabel nicht? weil es sieht so aus als ob da schon alles drin wäre was man braucht. ausgenommen den antennenstecker.

    Zitat

    Original von Matze83
    Das geht auch billiger, schau mal bei Adapterexperte.de. Wenn du das Radio verkaufen willst musst du es entheiraten damit es der andere benutzen kann sonst nicht.



    okay, danke .=) also ich hab jetzt die anderen 3 teile schon bestellt... :(


    also verkaufen wollte ich das radio erstmal nicht.



    hallo, danke für die links.. also brauch ich den lenkradadapter von pioneer nicht mehr?
    das geht ja ganz schön ins geld, wenn man bedenkt, das man nur ein radio austauschen will :(((


    muss ich zum händler um das alte radio zu entheiraten? lg