Beiträge von Michel#72

    Zitat

    Original von k0ax


    Na zum Glück ein Hightech Reifen :rolleyes:


    gruss
    Simon


    Aber beim Grip, den er bietet kann daß wahrscheinlich net passieren

    Zitat

    Eine harte Kurve und der Reifen rutscht runter.


    :D


    Bei vielen ist nur möglichst breit angesagt, daß der Kübel scheiße um´s Eck geht ist egal und wenn´s bei jeder winzigen Bodenwelle schleift, wird halt noch ne Schachtel Begrenzer rein geknallt :tongue:


    Aber ich muß ja damit net fahren


    Also leben und leben lassen :top:

    Hab auch schlechte Erfahrungen mit den Dunlopetten.Die neigen meiner Meinung nach allgemein zu Sägezahnbildung unabhängig von Profil und Reifentyp hatte schon Sportmaxx und Wintersport M3.


    Abhilfe brachte nur das Achsweise tauschen (von vorn nach hinten und umgekehrt) alle 5000km.
    Allerdings ist sowas zweimal pro Saison einfach nur lästig X(


    Mein Fazit Dunlop kauf ich nimmer

    Zitat

    Original von Nony1981
    Es wurden inzwischen Spurplatten eingebaut+ wieder ausgebaut weil der Wagen sich scheisse lenken ließ und es ab 100 km/h ganz schlimm wurde.


    Vermute mal die Distanzscheiben hatten keine Zentrierung oder zu wenig?


    Dann wird die Felge auf der Nabe nicht ausreichend zentriert und du hast ne Unwucht, die Vibrationen spürst du im Lenkrad, je schneller du fährst um so stärker wird´s.

    z.b. auch der A3 3,2 und der S3, jeweils vom Typ 8P/8PA haben serienmäßig nen Klappenauspuff


    Hab meinen Audi damals bei HMS chippen lassen und durfte mich bislle umsehen, die Abgasanlagen werden sehr professionell gebaut und sind Top verarbeitet, allerdings läßt sich das der Herr Handloser auch kräftig bezahlen...

    Zitat

    Original von wallis
    Laut deren Preisliste liegt das vermessen pro "Motorradfelge" bei 130,- Euro!


    Blödsinn!


    Steht doch da


    Zitat

    Richtarbeiten * Motorrad Alu-Gussfelgen pro Stück 130,00 € inkl. 19% MwSt.


    und


    Zitat

    In unserem Eingangscheck ... überprüfen wir die zu richtenden Bauteile und entscheiden, ob diese richtbar sind. Dieser Eingangscheck kostet Sie pro Bauteil nur 10,00 € und wird falls es richtbar ist, mit dem Richtpreis verrechnet


    Ob auch PKW Felgen gerichtet werden weiß ich nicht, würde einfach mal anrufen