Beiträge von Michel#72

    Zitat

    Original von tw0lee
    Hier vllt noch etwas besser zu hören:


    http://www.youtube.com/watch?v=Smk-ZCSgj7E


    Du meinst diese knirschenden Geräusche ?(
















    Das ist der Splitt unter deinen Schuhen :tongue:



    Ne ernsthaft ich kann da nix außergewöhnliches hören, aber meine Ohren waren auch schon mal besser, werd auch nicht jünger :D


    Warum machst nicht die Motorhaube auf und hälst da die Cam rein, wenn du meinst es kommt von vorne? Anstatt einmal um´s Auto zu laufen :)

    Zitat

    Original von Timo
    Den User darauf hinweisen, dass sich die Fahreigenschaften dadurch verschlechtern sei wohl noch erlaubt :rolleyes: Vielleicht ist dies dem User ja nicht bewußt ...


    Selbstverständlich kann man darauf hinweisen, allerdings reicht´s dann auch mal. Zumal´s ja an praktischen Erfahrungen fehlt :D
    Zur eigentlichen Frage ,gab´s genau eine Antwort.


    Gibt genügend Leute die ihren Federweg mittels Begrenzern massiv reduzieren und somit durch die Gegend hoppeln.Fahrverhalten unter aller Sau und es geht auf´s Material!
    Für manche ist die Optik eben das A und O auch wenn´s nur mit Nachteilen verbunden ist. Soll jeder machen wie er will.
    Frei nach dem Moto:


    Leben und leben lassen!


    Ein klein wenig Toleranz schadet nie, das wollte ich damit sagen :D

    Somit hat sich diese sinnlose Diskusion auch erübrigt!


    Ist doch sein Auto, ER fährt damit und IHM muß es gefallen!!


    Er hat gefragt ob´s schmalere Reifen in 19" gibt und nicht was ihr davon haltet!



    Daß sich daran auch ein Mod aus dem "Kompetenzteam" beteiligt find ich gelinde gesagt eher suboptimal ... zumal ja die Aussagen wohl kaum auf praktischen Erfahrungen beruhen, da es numal keine so schmalen 19 Zöller gibt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zeaper
    wenn ich dann anhalte, Zündung ausmache und schlüssel abziehe und den Motor danach direkt wieder starte läuft er wieder völlig normal.


    Motor war im Notlaufprogramm( und hat deshalb auch keine Leistung) nach Neustart ist er wieder im "Normalprogramm" und funktioniert solange bis der Fehler wieder auftritt.
    Ab zu Opel Fehlerspeicher auslesen!

    Zitat

    Original von Corsa Tuner


    gedacht habe ich mir die felgen sandstrahlen und dann komplett in weiß pulverbeschichten zulassen, dann frontseite hochglanzpolieren zu lassen.



    Viel Spaß beim abkratzen der Pulverbeschichtung :tongue:
    Würde mir über die Reihenfolge der Arbeitsschritte nochmal Gedanken machen, oder einfach mal nen Fachmann fragen :D

    Zitat

    Original von k0ax


    Kurzum mein Tip, Kupplung entlüften lassen und dann sieht man weiter :vogel:


    gruss
    Simon


    Ist die Kupplung ab Werk so schlampig entlüftet ?(


    Meiner hat das auch ,ist EZ 09/10 mit 2500km, allerdings auch nur wenn er bei Kälte drausen steht und nur der 1.Gang ist betroffen. Nach 5min Fahrt ist das verschwunden. Wird wohl doch eher am zähen Getriebeöl liegen.
    Frag mich warum nicht ein hochwertigeres Öl verwendet wird, welches tiefe Temperaturen besser abkann.
    Sparen um jeden Preis und Gewinnmaximierung stehen leider heutzutage an vorderster Stelle, nicht nur bei Opel :bla: