Beiträge von Dipson

wenn ich meinen Außenspiegel rechts verstelle zum Einparken, dass wenn ich am Ende der Verstellung ankomme, das es klackt und der Spiegel ein Stück zurückschnalzt.

also das ist bei mir schon immer so gewesen, also von Anfang an.

Ist für mich halt das Zeichen, dass es nicht weitergeht.

Aber zurück geht er dann bei mir eigentlich noch immer ohne Probleme :pinch:

Herzlich Willkommen :vogel:

Eine Frage:
    Warum habt ihr euch für einen D-Corsa entschieden? Seid ihr günstig an einen Gebrauchten mit wenig KM gekommen?

Ich Frage deswegen, da der E-Corsa nun auch schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und es da ja auch schon "gute" Gebrauchte gibt. Aber das hing/hängt dann wahrscheinlich eher vom finanziellen Rahmen ab, oder?!

Und dann würde man einfach die vorgesehene Aussparung rausschneiden, eine passende Blende+Lampe reinsetzen, anstöpseln und fertig?

Welche Teilenummer hätte dann so eine Lampe/Blende?

Also ich hab den 1.4er.

Mit dem Klackern war ich insgesamt schon 3x beim FOH gewesen.

Beim 1. Mal nahm man mein Anliegen noch ernst. Man hat auch irgendwas gemacht (keine Ahnung mehr was). Dann war kurz (vllt 1 Tag) Ruhe. Beim 2. Mal gab's schon komische Blicke und beim 3. Mal hat man mir das Auto einfach zurück gegeben ohne irgendwas zu machen. "Ist normal!" :top:

Und seit dem fahre ich so durch die Gegend :thumbsup: . Es ist ja mit unter bei Fahrt lauter als das Radio.

Es gibt hier auch schon Videos davon (bei YouTube) und Beiträge von Leuten, die alles mögliche getauscht haben (+ Versuche mit Additive)... Aber eine Lösung ist mir hier noch nicht aufgefallen... :wacko:

Aber lass dir davon nicht den Wind aus den Segeln nehmen und probiere weiter. Evtl bist du der Glückliche und findest eine Lösung 8)

Leider habe ich die schon laenger nicht mehr.Und derzeit sieht es auch nach einer weiteren langen Pause aus.

Ich bin natuerlich bemueht, sie so schnell wie moeglich wieder anbietzen zu koennen, ist leider momentan schwierig.

gruss,
    tom

Hallo,

da meine eBay-Dinger mal wieder kaputt gegangen sind ( :evil: ), wollte ich nun die Mtec probieren.

Sind die vom Markt? Der Link auf der 1. Seite funktioniert leider nicht mehr.