Beiträge von Dipson

Lies dir mal im Internet die Bewertungen von wirkaufendeinauto durch :rolleyes::thumbdown: - Abzocke

Auf dem einen Bild sieht deine Motorhaube ja auch ordentlich durchgenommen aus 8o
    Was ist denn mit dem Auto passiert? Nie gepflegt? ;)

Ein Kollege von mir hat sich letzten bei Renault einen Clio neu bestellt.
    Dafür wurde sein alter Peugot 206 in Zahlung genommen.
    Er wurde nur gefragt, ob der Peugot noch fährt - Antwort: Ja, Bremsen sind aber runter, TÜV ist fällig - Händler: Ich gehe 3000€ im Preis runter ... ohne ihn gesehen zu haben
    (evtl. ist das ja auch schon so alles im Preis einkalkuliert :D )

Bei einer anderen Kollegin war es ähnlich. Die hat sich einen Hyundai i20 Tageszulassung geholt.
    Sie fuhr vorher einen Polo 2011er Diesel, der lief schon nur noch im Notlauf so abgefuc*t war der... aber lief halt noch, wurde auch in Zahlung genommen, ich glaub 2000€ waren das damals noch.

Also wenn du dir ein neues Auto eh kaufen willst, dann befolge den Rat hier und gehe zu einem Händler (welcher dein neues Traumauto im Angebot hat) und frag einfach nach, was du bei einer Inzahlungnahme noch bekommst.

Solltest du ihn so lassen und meinetwegen für 2500€ reinstellen (VB), wird jeder potentielle Käufer den Preis wegen der Mängel drücken werden. Und das kräftig.

Evtl. gehen die Seitentürkratzer ja noch mit Smartrepair weg? Wäre dann günstiger als neu lackieren.
    Oder klebst einfach einen Aufkleber drüber :klatschen:

Ansonsten: Bei Vox bewerben ...biete Rostlaube suche Traumauto :thumbup:

@DerFanta meint bestimmt den Auspuff von der Firma Remus ;)

http://www.ebay.de/itm/Corsa-D-1-2-OPC-Line-Endtopf-Remus-Edelstahl-1705359-original/131732360368

Dort gibt es ihn z.B. für den 1.2er Motor.

Aber so wie ich es verstanden habe, soll der vorhandene Auspuff ja nur ein wenig verändert/angepasst werden, damit der TÜV sein OK gibt.
    Ich glaub direkt ein Neuer sollter jetzt nicht her, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi und willkommen!

Also mein 1.4er ist alles andere als spritsparend :P

Ich weiß ja nicht, was du mit dem Audi verbraucht hast, aber ich komme bei 90-95% nur Stadtstrecke auf 8-10L Verbrauch :thumbdown:
    Aber evtl. hab ich in dem Bereich auch nur ein Montagsauto :)

Hallo,

mal eine Frage:

Kann man von außen irgendwie prüfen, ob noch genug Kühlmittelflüssigkeit im Kreislauf ist oder muss man dafür zwingend eine Werkstatt aufsuchen? :was:

Selber nachfüllen geht wohl nicht, hab ich gelesen.....

Was habt Ihr nur für diese Aktion beim FOH oder einer Freien so ca. bezahlt? Also Überprüfung + ggf. Auffüllung der Flüssigkeit.

:vogel:

Mal eine kurze Frage dazu:
    Das sind ja 500ml. Passen die noch locker in den Öl-Kreislauf, oder muss man beim befüllen aufpassen?

Oder kommen davon evtl. nur 200ml rein oder so? :m0003: