Reperatur hat 2612.- gekostet !!
Das OPC Oberteil kostet inkl. MWst. 1112.-
Wie gut das ich damals von ega eine kpl. OPC Front gekauft hatte wobei ich eigentlich ja nur ein Unterteil gebraucht hätte.
Reperatur hat 2612.- gekostet !!
Das OPC Oberteil kostet inkl. MWst. 1112.-
Wie gut das ich damals von ega eine kpl. OPC Front gekauft hatte wobei ich eigentlich ja nur ein Unterteil gebraucht hätte.
und wat machste wenn da ein voll aufgemachter GSI kommt, es gibt immer nocj Leute die noch mehr tunen.....
die selbe Strecke auf der A-Bahn von 120 begrenzt bis zur Ausfahrt schaffe ich im GSI auf 210 und mit der OPC Software 230 km/h, da gibt es schon nen Unterschied.
Nur der GSI hat ne shice Software drauf die beim anfahren kurz so 0,8 bar Ladedruck gibt um dann schnell auf 0,6 bar zurück zufallen. Darum meinste das die Karre schnell abzieht
http://img401.imageshack.us/img401/6486/img2013fe5.jpg
unteres Feld blaue Linie
Ich gehe mal von mir aus... hatte einen Motor umgebaut auf mehr Drehzahlfestigkeit, ab dem Zeitpunkt war ich regelmäßig im oberen Drehzahlbereich unterwegs...
Sobald Du Dir den Motor auf mehr Standfestigkeit umbauen lässt, fühlst Du Dich sicherer und gibst noch mehr Stoff Du gleichst Deinen Umbau irgendwie wieder aus, weil Du das Material mehr forderst, während Du jetzt ab und an sachte fährst weil Du Angst um das Material hast, setzt Du diese Grenze weiter nach hinten.
Können denn die Pleuelschäden nicht auch durch die erhöhte Drehzahl gekommen sein?
1/4 Meilenrennen und verschaltet?
Und vielleicht denkt ihr bei euren Umbauten auch endlich mal an die weichen Motorlager
Der Tuner kann schon Recht haben, nur jeder Tuner wird Dir diesen Umbau empfehlen, wenn er das Zeug auch verkauft. ( Spreche aus Erfahrung, zwar anderes Fahrzeug aber ist hier bestimmt das gleiche). Nehmen wir Lexmaul, sagen die was vom Kolben tauschen?
Ich hörte immer nur zu wenig Benzin im Tank und dadurch Blasenbildung.
Timo, ich verstehe euch, nur hinterfrage ich vieles
wie sicher ist es, dass mit geänderter Hardware nichts mehr passiert?
Es gibt noch nicht so viele tausende Kilometer und mit verschiedenen Fahrern usw usw
ja läuft einwandfrei im GSI die OPC Version
mich würde schon mal interessieren was den der FOH ausliest wenn er seinen Tester anschließt?
GSI oder OPC?
Typisch Italenisch ist auch die
http://img96.imageshack.us/img96/3530/img3028l.jpg
die überhole ich gerade kpl. mit auf 7 Speed Motor Umbau und umgebaut von N3 Rahmen auf 99er 8P
Hallo Schwitzer Bub,
ich brauche die 192 PS im GSI per IPF, weil sich die Phase OPC einfach schöner fahren lässt und da der Benzinverbrauch auch noch der gleich ist, ich bin sehr zufrieden mit dem Motor des Corsas
Ich hatte keinen OPC gekauft, weil ich damals genau die 19500.- bar auf der Hand hatte, es für meinen Astra F 1000.- Altautoentsorgung gab und es noch 1000.- Umweltbonus gab und mir 4 Türen lieber sind als 2, ich nehme ja doch auch mal Kinder bis Senioren mit.
Insgesamt gefallen mir die 3 Türer nicht so, die wirken sehr schmächtig
naja dann brauchst natürlich kein Recue
Na viel kannst ja nicht machen, entweder nochmals mit oder ohne neuem einlesen der Daten
ja musst halt probieren oder das Rescue File per eingeschalteter Zündung reinladen.
Trotzdem das ich weis wie das geht, ist mir vor kurzem auch nichts anderes übrig geblieben als das Recue rein zu laden