die Anleitung ist für den 3 Türer!!
Beiträge von anonymous
-
-
bei mir wurden auch Fotos gemacht und nun muss der entsprechende Herr von Opel entscheiden ( lt. FOH ) ob er es anhand den Fotos zur Reparatur frei gibt oder es persönlich sehen will.
Wenn OPEL streikt werde ich alles mögliche in Bewegung setzen und oder den Rechtschutz in Anspruch nehmenund bei mir ist es nun auch li + re ersichtlich
-
Hallo Schwarzer GSI,
es ist wirklich zum kotzen mit unseren GSI´s
Es ist eigentlich zu viel des aufzählen, was an der Karre schon fehlte, oft auch viele einfache Fehler die Opel vermeiden hätte können.Ich mache mich dann gleich mal auf zum FOH
und wie sieht es bei Dir aus auf der anderen Seite?
Bei mir sind kleine Bläschen erkennbar, also ist darunter auch was!!! -
Habe mal angerufen und was von Zinkausblühungen gehört
na dies kann es sein! -
Am beiden Schwellerecken ging schon der Lack ab , dass zahlten die aber ohne Probs.
Heute dachte ich mir... Endlich hast mal Ruhe und die Karre macht keine Probleme mehr, an die meisten habe ich mich ja nun schon gewöhnt
und nun sehe ich diese Shice.
Inzwischen ist man ja soweit dass man vielen nachlaufen muss um ordentlich bedient zu werden oder in der Werkstatt eine tadellose Arbeit hingestellt bekommt, daher bin ich es nun schon gewöhnt um mein Recht zu kämpfen, wenn es sein muss.
Da der Lack an beiden Seiten Blasen wirft, ist es ja ersichtlich, dass da OPEL gepfuscht hat.
Ich dachte immer meine Karosse ist verzinkt !?
-
sonax flugrostentferner
-
ich werde meine Karre ordentlichst putzen und diese Woche noch hinfahren.
Die haben da ein Problem da beide Seiten davon betroffen sind
-
mein GSI ist nun 2 Jahre und 2 Monate und hat schon Rost mit Blasenbildung.
Ich war noch nicht beim FOH, da es mir heute erst aufgefallen ist.Was denkt ihr, geht da was oder gibt es Leute mit Rost an der selben Stelle?
Hinten beim 5 Türer ziemlich am Radhaus und da Links und Rechts am Übergang Stoßstange zum Heck-Radhaus.
Rechts ist ordentlich Blasenbildung und dies schon mit Lackllösung und Links nur bisserl Blasenbildung
Was wird mich erwarten? Lackausbesserung oder Gar nichts?
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/114/img3087l.th.jpg]
-
ich meine es sind 30 PS Unterschied, na ich denke beim abfahren gibt es keinen Overboost, also 180 PS oder?
-
Zweitakter muss man ordentlich einfahren... nen Opel doch nicht