warst Du in Polen mit dem GSI
Mein Beileid
warst Du in Polen mit dem GSI
Mein Beileid
Ich will auch nichts mehr erzählen über meinen Corsa, vor allem weil meine Kollegen damals sagten... Was einen Opel kaufst Du Dir?
kleine Mängel?
Es sind unausgereifte Kisten !!
Ich mag mein Auto, aber es ist sehr ärgerlich immer und immer wieder Mängel zu haben, dann muss man hoffen dass man Kulanz bekommt und irgendwann muss man wegen der Unausgereiftheit auch noch in die eigene Tasche greifen.
Wenn es soweit kommt das ich deren Fehler auch noch selbst zahlen muss, gehe ich zu einem Hersteller der besser gewillt ist zu zahlen.
und wer muss diese ganze Shice ausbaden?
wir die Kunden und irgendwann auch die Opel Mitarbeiter, denn irgendwann werden weniger Opel verkauft. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass hier noch alle bei Opel bleiben.
Markteinführung Ende 2006 und nun im Jahr 2010 haben die anscheinend immer mehr Mängel, als das Auto endlich mal fertig zu entwickeln um die Kunden zufrieden zu stellen.
Kunden zu haben die auf Opel schwören, ne Art Markenbindung entwickeln.
Ich muss meine Karre noch paar Jahre fahren und dann ...und Tschüss
Juhu,
nach dem Rost am Radlauf kommt nun innerhalb 1 Woche nun schon wieder der nächste Opel-Murks
Nach 45 000 km meldet sich nun zum 2.ten Mal ein Lager von der HA, wurden ja beiden schon mal getauscht
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein Schaltgestänge ging nach der 2.ten Inspektion leichter zu schalten.
Wahrscheinlich haben die fehlendes Fett angebracht
ja nur im ersten wenn ich den ersten weiter ausdrehe und dann schnell in den 2ten schalte
Mein Getriebe läuft nun schon 43 000 km und hat nur folgendes Problem.
Wenn ich schnell beschleunige und vom 1. in den 2. Gang schalte erwische ich es nie genau (obwohl ich bestimmt schalten kann), geht es immer leicht und ganz kurz Zahn auf Zahn bis der 2te Gang drinnen ist.
So im Alltag merke ich nichts. Ist nun mein Getriebe auch defekt na kann ich dies reklamieren?
ich glaube es gibt Leute die haben Flugrost, aber es gibt auch Leute mit Flugrost und RICHTIGEM ROST so wie unsere GSI´s und ich meine da passt auch der Threadname passend dazu...
Rost an beiden Radläufen...
denn Flugrost ist ja auch auf der Plastikstoßstange und die ist wohl aus Plastik, also sollte jedem klar sein, dass Flugrost nichts speziell mit Opel zu tun hat oder hat Opel rostendes Plastik verkauft?
OPEL ROSTET
Zafira
Astra H
http://www.opel-problemforum.d…-am-kofferraumdeckel.html
http://www.opc-club.de/forum/a…rost-und-klarlackschaden/
ach da findet sich bestimmt noch mehr an ROST