das war vielleicht im Jahr 1980 so, heute könnte sich ja Opel ne Mark sparen, weil die nächste Seite dann außerhalb der Kulanz kommt.
Heute muss der Kunde ja eh zig mal zum FOH fahren, weil jeden Moment was an der Kiste nicht stimmt
das war vielleicht im Jahr 1980 so, heute könnte sich ja Opel ne Mark sparen, weil die nächste Seite dann außerhalb der Kulanz kommt.
Heute muss der Kunde ja eh zig mal zum FOH fahren, weil jeden Moment was an der Kiste nicht stimmt
wenn iich das mal bezahlen muss, so baue ich Dir mir auch selbst ein.
Sonst wird ja der gefahrene Kilometer mit dem Corsa zur Sparbüchse
Ich warte nun auch schon mehr als 14 tage auf eine Antwort seitens FOH, na war Ostern dazwischen und der entsprechende Herr könnte im Urlaub gewesen sein...
Schwarzer GSI hast Du schon was gehört zwecks Kulanz??
Hafenmeister, erkläre mal bitte genauer was Ignorieren bedeutet!
Ich bin im GSI immer noch von der OPC Phase begeistert, obwohl ich schon die alte NR LG drauf hatte.
Ja genau wir sind alle faul......
Wenn ich selbst Hand anlege bezahlt mir Opel ja gar nichts mehr, weil ich dann ja durch meine Arbeit die gute Opel Qualität kaputt gemacht habe.
Und falls es Dich interessiert, ich habe auch schon Schweller eingeschweißt, Zahnriemen usw usw usw gewechselt
Hallo Ronner 51
Du meinst also wir haben kein echtes Rostproblem an unseren Radläufen.
Ich wünsche Dir, dass Dein GSI an der besagten Stelle richtig aufblüht !
Danach kannst ja mal schreiben wie es ist, wenn Dein 2 J und 3 M alter GSI den Lack verliert und es unten drunter blechig rostig aussieht
Servus
Mein Cousin hat einen Zafira und der war schon 2 Mal beim nach lackieren weil er unter der Heck Chromblende was rostet
Und was meinst passiert mit unseren GSI wenn wir nichts tun, wie wird der GSI in 5 jahren aussehen..... wahrscheinlich wird mir übel
Servus,
ne OPC Front bekommst Du von unseren Firmen weiter unten bei Biete
gm-parts dealer
Rostet Deiner auch am Radlauf Hafenmeister?
braucht die Strebe eine ABE / TÜV ?