und schreib mal bitte was wurde lackiert, na bis zur Kante oder bis übers Dach vor zur Säule.
Danke
und schreib mal bitte was wurde lackiert, na bis zur Kante oder bis übers Dach vor zur Säule.
Danke
Wenn Du nichts bezahlen musst, hast Du auch keine Neuteile Garantie
Hallo SchwarzerGSI,
wurde schon was lackiert?
Wenn ja, hat es was gekostet?
Bei mir ist es immer noch nicht klar, ob wer kommt zum anschauen oder nicht..
Servus
Radlager wurde nach 47000km zum 2 ten mal gewechselt.
70% Kulanz, also blieben für mich 60.- Euro zu zahlen..
Dafür habe ich nun 2 Jahre Garantie auf das Lager, da ich ja was dafür bezahlt habe.
ich meine Du hast keine Chance, würde Dir es aber wünschen.
Du kannst Dir sicher sein, dass der Corsa noch mehr auf Lager hat
Timo mir ist dass doch Wurst ob die nun speziell für den Corsa sind oder nicht!!
Habe ja hingeschrieben nur zur Info
und es könnte ja sein dass jemand einen anderen Geschmack hat und sich lieber um die Anzeige was bastelt
http://www.ioffer.com/i/Opel-Corsa-AEM-Digital-Boost-Gauge-146690219
nur zur Info, habe dies gefunden
Mein A-Kollege sagt immer nur... der Corsa ist ein 10 000 Euro Auto von der kleinsten Basis aus gesehen und da kann man nicht erwarten das alles passt oder so ist wie z.B. in einem BMW Audi oder Benz.
Natürlich will ich davon nichts hören, aber irgendwie hat er schon Recht. Mein GSI hatte einen Listenpreis von 22996 Euro im Jahr 2008, aber die reine Karosse mit dem kleinsten Motor drinnen hätte man vielleicht für 10 - 11 000 bekommen und aus dieser Preisklasse sind auch das Armaturenbrett sowie die Türverkleidungen und sonstiges was bei allen Modellen gleich ist.
Mein GSI hat mal gequietscht, aber nur für so 2 Wochen lang und nun ist schon eine Ewigkeit lang Ruhe.
Dafür hört man die ganzen Türverkleidungen arbeiten im Sommer, im Winter nicht.
Die gute Dame hatte die Handbremse angezogen, Vollgas gegeben und ist dann im Burnout rückwärts aus dem Parkplatz geschossen
Schon gibbet es ne neue OPC