Beiträge von anonymous

ja IPF ist saugut !
    Auch wenn meine Flasherfirma um die Ecke wohnen würde, so würde die mir nicht jedes flashen bevor ich zum FOH fahre kostenlos machen wollen.

Mit nem Corsa GSI / OPC muss man aber oft zum FOH darum lieber IPF.

Nimm Dir nur bisschen mehr an Leistung und Du wirst zufrieden sein!!!
    Der andere Rotz wie volle Leistung programmieren und dann Wastegate-Dose verändern, naja ....

naja ist doch echt zum kotzen oder ?!

Bei mir war nicht nicht einmal einer da und hat die Radläufe angeschaut.

Mal heißt es: Da muss man warten auf den Reisenden und nun eventuell geht es auch ohne. Aber egal was, es tut sich nichts.

Kunde wartet und wartet auf den jüngsten Tag....
    mir würde es auch reichen wenn mir ein Kleintransporter das Heck einschiebt oder besser die ganze Kiste Schrottreif wäre, so würde ich gleich ein anderes Auto holen.

Mein Vater hatte auch mal was mit Kulanz, ist schon so lange her, ich weis aber nicht mehr um was es ging. Aber ich weis noch er hatte Opel 2 Briefe geschrieben und plötzlich haben die mehr bezahlt, als beim ersten Kulanzantrag genehmigt.

Und ja, unsere Opels sind eigentlich zu Reparatur bedürftig!!!
    Ich weis, das es ein anderes Auto wird, aber was?

Meinem Arbeitskollegen sein Passat Kombi rostet an der Fahrertür, hat 3 Rost-Bläzen und der Rost kommt von innen raus und das mit 3 Jahren

Ist alles nur mehr Schrott, Wegwurfartikel :tongue:

heli, wie viel Km hast Du denn drauf?

bei mir halten die Radlager so 15-20 TKM und das obwohl ich sehr ruhig fahre, geht ja auch gar nicht weil bei mir alles BESCHRÄNKT ist

Bei denen das Getriebe kaputt ist... fahrt ihr mit Mehr-Power rum?

Butzelmann

ist es daß
    Beanstandung: Kunden beanstanden ein metallisches Geräusch von vorne rechts zwischen 2000 und 2500 min-1 (manchmal über 4.000 min-1). Dieses Geräusch kommt von der rechten Antriebswelle und nicht vom Getriebe.

Im Fall einer Kundenbeanstandung muss die Verbindungsstelle Antriebswelle zur Zwischenwelle mit Spezialfett XHP 222 gefettet werden

Es ist ja auch echt beschissen, man ist in einem Auto-Lebensjahr so knapp außerhalb der Garantie, man bekommt noch Kulanz und darum ist man immer noch dazu gezwungen zum FOH zu fahren. Der wiederum darf nichts selber entscheiden und man muss warten.

An meinem letzten Astra F habe ich fast alles selber gemacht, na zu 99%% alles selbst. Beim GSI bin ich gezwungen für Opel Murksereien auch noch zu bezahlen.

Uns viel Glück