Beiträge von anonymous

    schau mal unten nach ob die Scharniere einen Riss haben !
    Gleichzeitig schaust mal ob das Licht vom Handschuhfach ausgeht.


    Ich war mal bei ega, der sagte mir das seines auch gerissen war und wir schauten meines an und auch da klaffte es und die Scharniere waren gerissen.


    Ist halt eine Corsa D Krankheit.... hust hust

    Den Zylinder und Kolben und allen Lagern wie KW Lager habe ich gerade mal 100 km eingefahren an meiner Cagiva Mito 125, die läuft sehr gut.


    Ich meine damit, man kann es auch übertreiben und langsam machen. Muss nicht sein, am besten Landstraße und Stoff geben, wenn er warm ist. Mehr muss nicht sein. Von wegen 1000 Kilometer keinen Fahrspaß ! Nach den 1000 Km gehen doch die Probleme los am Corsa :tongue: Also vorher lieber noch dnm Spaß auskosten

    ich rufe jetzt dann auch nochmal beim FOH an und frage ob nun ein Termin steht und wenn nicht rufe ich bei Opel selbst an.


    Sind ja nun schon über 2 Monate seit dem melden, dazwischen haben die ja schon den Kulanzantrag vom Radlager bearbeitet, aber den Radlauf nicht, ist wahrscheinlich nicht wichtig so ein Radlauf........

    1 - Ronner51.
    2 - sKanoS.
    3 - Jürgen.
    4 - soundmasta.
    5 - rgvthomas.
    6 - PETE.
    7 - Schwarzer-GSI.
    8 - kawabrenner.
    9 - Aeon.
    10 - Macces.
    11 - Orik der Zeichner
    12- Info
    13 - Riq12
    14 - Devil
    15 - Angel85
    16 - Condor
    17 - heli206
    18 - Drag
    19 - Manu87
    20 - Neo16
    21 - brezi
    22 - GSI_2010
    23 - CRON
    24 - chrischy
    25 - anonymous

    Wenn man nur die Kulanzanträge aus dem Forum hier nimmt, na da kommt ne Menge an Kulanz zusammen :(
    Das Verhalten von Opel bei Kulanz ist shice. Die lassen einen Monate warten, bis mal die Kulanz bearbeitet wird. Naja der Corsa wird noch solange gefahren wie wieder Bares für einen anderen da ist und dann war es das mit Opel.


    Denn selbst wenn unser Corsa D Gsi ein Montagswagen ist, die Kulanzabwicklung bleibt ja bei jedem Modell gleich und die ist einfach nur mies!!!!!!!!!!!