ich hatte auch die dritte Inspektion, aber halt mit 57 000 km
Beiträge von anonymous
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ja bei 60 TSD kommen die raus. Wucherpreise
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Hätte mal ne Frage...
Kosten 4 Zündkerzen für den GSI 112.- ohne Wechsel, weil soviel habe ich bezahlt.
Bei Ebay kosten die viel weniger.
Ich lasse mir schon was eingehen, aber das sind ja Wucher-Preisehttp://cgi.ebay.de/Original-Op…483e8a55a3#ht_1452wt_1035
eine 9 Euro
oder
http://cgi.ebay.de/Orig-Opel-A…5d2cd01492#ht_1520wt_1035
13,50Nummer
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Am GSI war eine Koppelstange defekt und an beiden hinteren Federbeinen waren die oberen Schutzabdeckungen / Hülsen abgerissen.
Alles bei 57 000 km
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Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben ... OPC Overboost 192PS = OPC Overboost 192PS
Erhöhung des Drehmoment von 230 Nm auf 266 NM ein paar Sekunden lang
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Beide sind Hard und Software-Tuner.
Aber am besten siehst Du bei den Webseiten von Klasen und und EDS nach, was die so anzubieten haben. -
Zitat
Original von Flashboy
ja auch die aktuellen modelle rosten auch der insignia weil opel zu blöd ist die stoßstangen richtig zu befestigenStimmt. Meine OPC Stange vorne , hält in den seitlichen Clips nicht richtig, ich klebe den Scheiß jetzt dann halt mit Karosseriekleber fest und Spaltmaße an den Stoßstangen sind zum kotzen
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am besten im GSI ist die Phase OPC, die fahre ich eigentlich ...........Sorgenlos
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ist doch ganz einfach....
Ich nehme auch oft meine Kinder mit, darum 5 TürerIch würde mir aber keinen Corsa mehr zulegen, da mir für einen LP von 23 000 der Corsa zu Minderwertig ist weil alle Türen knacken usw usw lieber da mal einen Astra OPC anschauen
so in etwa
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Die Synchronringe sind vom 1. in den 2. Gang nicht optimal ausgelegt, darum hört es sich an, als ob man sich verschlatet. Vielleicht würde ein anderes Öl helfen.
Aber sonst hat die OPC-Racerin Recht,ist echt Schrott. Traue mich gar nicht den Spurt von 0 auf 100 oft zu testen weil sonst alles knirscht