war im GSI auch schon einmal
Beiträge von anonymous
-
-
Beim 3 Türer müsste es gehen ein OPC Heck mit paar Modifikationen anzubringen.
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1747
im Konfigurator ging das schon, nur haben sich paar Opel-Typen dazu entschieden, kein neues Bauteil zu machen, den OPC mit dem Heck nur im OPC zu verkaufen und die waren zu faul weil die keine neue SAP Nummer anlegen wollten zwecks der Lagerhaltung.
Ich ärgere mich heute noch, weil ich meinen GSI nicht so wie im Bild bekommen habe. Die haben damals echt gesponnen. Haben die OPC Spiegel und das OPC Heck entfernt und das habe ich am Tag bzw. kurz nach der Bestellung erfahren.
-
die bringen es ja mit lackieren schon nicht optimal hin, das noch beim spritzen?
Sei froh wenn die Farbe überall gleich ist
-
genau so sollte es mal kommen,
wie z.B. wer bei EDS ein VKER kauft, bekommt auch die Software
ohne VKER
so war es mal angedacht
-
-
Habe es nun geschafft, ohne was abzubrechen.
Als erstes unteres Gitter raus und da von einer Ecke angefangen,
An den Stoßstangen-teilen sind 4 Clips extra gesichert mit 4 Plättchen, diese Plättchen sollen ein selbstständiges lösen verhindern.
Die Plättchen entfernen mit einem Schraubenzieher oder mit einem Cutter einritzen und dann lösem.nun alle Clips der Reihe nach mit einem großen flachen Schraubendreher aufhebeln und unter Zug die beiden Teile auseinanderziehen
-
Hallo,
cih habe eine OPC Front und da will ich das Unterteil und Oberteil trennen, na demontieren.Wie bekommt man die ganzen Clips so auf, daß man die nicht abbricht.
Hat das schon mal wer gemacht?
Danke
-
-
bei mir roch es auch nach Benzin, bis ich wieder beim tanken war... da bemerkte ich das der Tankdeckel nicht fest angezogen war, nun ist wieder alles normal
-
Einen lauteren Lufi rein, nen anderen auspuff und schon fliegt die Kiste schneller, meint man :-)))