und mit dem Rescue File sieht man auch nichts?
Beiträge von anonymous
-
-
Hallo Mr. EDS, sage uns bitte ob der normale Flashvorgang per IPF, ersichtlich bzw. ganz einfach gesagt...... sieht OPEL das oder nicht?
Danke
-
Meine Phase OPC im GSI läuft einwandfrei. Da stottert nichts.
-
haste etwa öfters nachgefragt ob die das STG auch mitschicken?
Jeder der nicht gerade Hein Blöd ist, kann sich denken warum Du das nachfragstAuch findet man hier schnell Dein Autokennzeichen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Opel Angestellte hat, die in Foren lesen. Das Thema Tuning und Garantie wird bestimmt von entsprechenden guten Mitarbeitern betreut.
-
Kommt Frischluft dazu, Venturi Effekt
Die schöne Lamdasonde gibt diese Werte der Einspritzanlage und rechnet nun anhand diesen Werten sehr Motorfreundliche Werte aus.....alles Murks
-
Das ganze Tuning ist Betrug: Betrug an der Versicherung, wenn Opel den Schaden zahlt... findet sich bestimmt noch mehr.
Mitlesen.... Also User XY ist in der Usermap eingetragen oder man gibt den Forennamen in Google ein.. usw usw usw und schon findet man viel über einen heraus. Im Netz ist es nicht geheim, wenn man immer den gleichen Forennamen hat und überall alles angibt und vielleicht noch Fotos von seiner Karre dazu abgelegt hat mit Kennzeichen.
Zu dem auslesen von Steuergeräten wird immer nur gemunkelt, aber keiner kann was genaues dazu sagen. Soviel ich hier schon mitgelesen habe, wurde sogar schon ein Steuergerät eingeschickt und es wurde nichts gefunden.
Dann geht es weiter mit den Vorkatersatzrohren, dann schiebt es halt OPEL auf das, wenn die wollen finden die schon Gründe, wenn die was nicht zahlen wollen .
Jeder wie er will, ich habe im GSI nur die Phase OPC drauf und habe genau das Auto was ich will, nen 5 Türer mit 192 PS, ich habe Null Probleme mit meiner Karre am Motor. Sozusagen ist der Motor noch das beste vom ganzen Auto. ( Nun Heckscheibenheizung defekt)
-
man müsste wirklich ein Tausch-Steuergerät haben, ist billiger als eine Motorreperatur zu bezahlen.
-
Mein Beileid
-
ich baue keine Osram NB mehr ein, weil die nur so 10 000 km halten. Habe meine originalen wieder eingebaut und bin damit auch zufrieden.
Fernlicht bleibt ONB
-
nach vielen tausend Kilometern, bin ich in meinem GSI immer noch sehr zufrieden mit meiner 192 OPC Phase. Der GSI schnurrt wia Sau trotz mit VKER