na ja, ich will die jetzt auch nicht, aber sag niemals nie, es könnte ja mal schöne geben
Beiträge von anonymous
-
-
habe ich, nur ich bin heute den ganzen Tag draußen.
Heute ist EDS wieder da also da mal anrufen und sich das Rescue schicken lassen per Mail.
hast Du den OBD Stecker schon ganz drinnen im Auto ?
oder eine neuere Software für das IPF
IPF_DE_5_660 ist die neuesteund Schade das es noch nicht klappt unter Vista, kann ja nicht mehr viel fehlen, da ich bin zum Download der Software komme und dann bricht es ab bzw. es bleibt stehen
-
http://www.eds-motorsport.de/_eds_/index.htm
Mittwoch ist RUHETAGHallo Drag, nimm halt mal ne andere Phase und probiere es!
-
und nach 20 000 km war ein Radlager hinten rechts kaputt, jeder normale Mensch wechselt dann beide Seiten aus, ne bei Opel wechselt man nun nach 30 000 km die linke Seite auch. Der Kunde kommt ja gerne zum FOH.
Wenn Du Glück hast, ist das Lager dann nach 14 tagen beim FOH weil es Lieferschwierigkeiten gibt.
Noch was, wenn Du unbedingt einen neuen willst, dann lasse Dir gleich die Insignia Wäscherdüsen einbauen.
-
Hallo,
jetzt sieh Dir mal das Bild an
http://img507.imageshack.us/img507/9294/img1901ha5.jpg
siehst Du wie unterschiedlich die starsilberne Stoßstange von der Farbe her ist!
Man sieht es zwar nur auffällig wenn die Sonne untergeht, aber mich stört das extrem. Laut Opel ist das so i.O.
-Seitenschweller war nicht richtig angeklebt-Bei der Übergabe war eine Türverkleidung nicht richtig eingeklipst
-eine kleine Delle im Frontkotflügel
-die Dachantenne lag nicht komplett am Dach auf
-bei normaler Musiklautstärke und Basstufe 1 vibrierte die Türfolie in den Türen
-Lackläufer in einem hinterem Türeinstieg
-Spaltmaße unter aller Sau- Die Türverkleidungen knarzen ständig, Abhilfe schafft man wenn man ÖLspray zwischen Lack und Türverkleidung sprüht
-Die Hinterachse hört man wenn man wenn ich z.B. in dem Hof fahre und da ist nur ein kleiner tiefer Bordstein
- Das Handschuhfach schließt nicht korrekt, na es müsste weiter am Armaturenbrett anliegen
- Der Lack vom Seitenschweller geht vorne ab ( wird lackiert, aber man fragte mich ob ich an meinem GSI die Seitenschweller selbst angebracht habe, anscheinend ist der Bezirksvertreter von OPEL nicht im Bilde was es denn für Corsas gibt )Dann kannst Du Dich über sehr viel Flugrost freuen so übern Winter !!
Der Auspuff Sound vom GSI ist gleich Null !!Wenn schon einen Opel, dann einen gebrauchten, denn dann kannst Du in Ruhe alles ansehen und so entscheiden.
Und beim OPC Line 2 Paket würde ich mir die Lieferzeit genau am Tag in den Vertrag setzen lassen.
Ich musste warten vom der erst angegeben KW 38 auf KW 02
Also ein neues Fahrzeug werde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen
-
-
ega, musst ja nicht glauben was Dir hier erzählt wird.....
GPS interessiert mich nicht, da ich nicht über 200 km/h fahre und dann noch nebenbei auf mein Handy-Navi schaue
Ich sehe es auch so 240 ist ca. 230 und ich weis nicht ob es förderlich ist, ich fahre 215er Reifen, dann könnte es sein, das die OPC Line 2 Stoßstange die ein anderes Unterteil hat als die reine OPC Stoßstange ein wenig besseren Cw Wert hat.
Und schon geht die Kiste bissl schneller um paar km/h -
240 km/h schaffe ich auch mit der Serien OPC Software. Mit der GSI Software, habe ich ja schon 230 km/h erreicht.
-
Also das mit dem Gaspedal wird wohl nicht besser werden.
Sagen wir mal das Gaspedal hat 8 cm weg und da werden 150 oder 192PS verteilt, dann kommen 220 Ps auf 8 cm und es soll feinfühliger zu fahren sein?
Ich wenn zum FOH fahre spule immer die GSI Version drauf und merke dann wie feinfühlig die zu fahren ist gegenüber allen anderen Tuning Versionen
-
Opel zahlt nun die Lackierung meiner Schwellerecken.