Beiträge von anonymous

dieses Thema ist für mich immer mehr ein Grund, kein VKER, Luftfilter einzubauen.

Mir reicht es schon, wenn ich zwecks den anderen Fahrwerks-Federn hängen gelassen werde könnte, sollte was an der Aufhängung kaputt gehen.

Und vor allem zeige ich mein Auto nicht im Forum.

Es gibt da auch einen Meriva OPC, den könnte man ja auch tunen :auto:

Opelschrauber, meiner Meinung nach, könnte hier jeder schreiben was er will!!

ich habe nur geschrieben, so wie es ist!!! Die Moderatoren haben die Anleitung gelöscht, weil es nicht zulässig ist!!!

Nochmals, ich persönlich würde es begrüßen, wenn man hier mehr über Tuning schreiben dürfte!!!!!!!!

Zitat

Original von Timo
    Kurze und schnelle Frage....

Wenn ich die Zündung einschalte steht im BC "Insp 0".
    Bedeutet das er will in die Werkstatt? Der Wagen ist EZ 02/2008 und hat jetzt knapp über 13000km auf der Uhr - wollte eigentlich erst im Februar 09 zur Inspektion :] Sind 2 Monate noch im Rahmen, oder meckert der FOH dann schon rum?

Dein Händler hat wie meiner bei der Übergabe, das Übergabe-Datum nicht auf Null gestellt. Somit müssen wir eher ran-

Wieder ein Grund mehr, diesen FOH nie wieder zu besuchen.
    Zumindest für mich.

neben dem FMS passt sogar noch ein Erdgastank unter das Auto.
    Oder unter das Auto und unter die Kofferraumablage, so 2 geteilt. Da würde ne Menge Gas reinpassen und man hätte sogar noch nen Kofferrauim

Dieses Jahr ist nicht mehr lange !!!