Beiträge von anonymous

    es geht um Erfahrungen...


    Bei EDS fehlt seit langem die versprochene Datarecordiing Funktion, laut Website soll die aber schon zur Verfügung stehen.


    Man kann sagen, das es immer zu Verzögerungen speziell was Angaben zu Terminen wie die das es im Sommer ein TÜV Gutachten für die Phase von EDS gibt oder das Datarecording im Juni / Juli kommt.

    ich meinte wenn Du jetzt z.B. die Software von XY drauf hast, sich irgendwelche Werte wie LMM verändern und in den Fehlerspeicher einen Fehlercode abspeichern, werden die doch gelöscht wenn ich vor dem FOH die originale aufspiele.


    Der FOH findet dann nichts und wir spielen wieder die Software XY auf. Dann vergeht ein Jahr bis zum nächsten KD und der Fehler bleibt.

    und die Fumtionen: Fehlercode auslesen und löschen steht wohl noch nicht an!!


    Für mich wäre das schon sehr wichtig, da wenn ich kurz vor der Fahrt zum Kundendienst alle Fehler lösche in dem in die originale Software aufspiele und der FOH findet dann ncihts.


    Wie wenn die Benzinpumpe langsam verreckt oder der LMM stirbt langsam

    Frage: Ich war bislang immer mit meinem EDS-Tuning zufrieden, was ist, wenn mal Probleme auftauchen ?



    EDS: Das EDS-IPF-System verfügt über ausgezeichnete Diagnosefunktionen und Features, die eine Problemanalyse bei Ihnen ZUHAUSE sehr einfach machen, dazu gehören:
    Data-Recording, Fehlercodeausgabe und Löschung, Leistungs-/Drehmomentmessung auf einer ebenen Straße . Mit diesen Hilfsmitteln können wir eine Systemdiagnose Ihres Motors/Fahrzeugs erstellen um schnellstens den fehlerhaften Zustand durch Identifikation defekter oder nicht mehr im Toleranzbereich arbeitender Motorelektronik-Komponenten zu beseitigen. Weiterhin sind alle Einstellungsmöglichkeiten am Turbolader ( z.B. Wastegate-Einstellungen ) sehr einfach vorzunehmen.



    lt.Website sollte es schon gehen.
    Eventuell braucht man nur einen anderen Operator???

    Zitat

    Original von Klasen-Motors
    . Schäden gab es bereits in England! Die Teile habe ich hier. Die Pleul sind nicht wegen zu hohem Drehmoment gebrochen, sondern wegen zu hoher Drehzahl abgerissen. Und die Kolben sind auch Spielzeug!


    Gruß, Stephan


    Damals beim GSI´s Softwareproblem, hast Du auch darauf hingewiesen es könne der LMM sein, denn in England sind schon so viele defekt geworden, komisch alle immer nur in England und mit Deiner Software.


    Zu der ganzen PS Protzerei kann ich nur sagen, der Corsa fährt sich 1A ,mit der NR LG. Wichtiger als noch paar mehr PS ist die Kundenbetreuung und ich bekomme die Möglichkeit per IPF mich noch zufriedener zu stellen.