Beiträge von anonymous

    Du legst Geld beiseite für den Benzin?


    Bevor Du Dich übernimmst und ausbrennst, würde ich weniger in ein Anschaffung investieren.


    Man es gibt noch Urlaub und nicht jeden Monat auf den ersten hoffen.
    Ich hatte immer soviel invesriert, das kein Urlaub mehr ging, dann kommt die Freundin und frägt: Fliegen wir weg? Ne, mein Corsa schluckt meine Kohle.



    Natürlich ist alles deines, nur sagen wir hier unsere Erfahrungen und Meinungen

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es mir lieber wenn mein KAT kaputt geht. Den Kat könnte ich selbst wechseln, den Turbo vielleicht auch, aber wollen würde ich das nicht, das müsste dann eine Werkstatt tun.


    Was mich wundert, wie es denn auffällt das der KAT kaputt geht, wenn Metallkat, dann kommt das erst nach 3 Jahren beim TÜV raus.

    ist doch so, das ein anderer wieder sagt. das es ok ist.
    Mein Cousin entwickelt mit bei einem großen Autohersteller deren Modelle und der sagte Nur: das es gut ist für den Turbo.

    Ausreichend Leistung?


    Das ist ein persönliche Einstellung.... Es gibt Leute die lassen sich einen Ferrari Enzo oder einen Porsche Turbo nochmals tunen. Da ist aber bestimmt schon genügend Leistung vorhanden.


    Ob das Material hält oder nicht, liegt sehr oft am Fahrer oder wie man hier so liest, gehen ja Diesel gerne kaputt :tongue: , warum dann denn noch einen Diesel tunen?