ZitatOriginal von Zwykr
hast ne pn
zurueck - und hoffentlich auch fuer dich akzeptabel geloest.
danke fuer das verstaendnis.
gruss,
tom
ZitatOriginal von Zwykr
hast ne pn
zurueck - und hoffentlich auch fuer dich akzeptabel geloest.
danke fuer das verstaendnis.
gruss,
tom
ich bin froh, dass ich gestern pizza essen war.
heute haette die sicher "versalzen" geschmeckt.
gruss,
tom
ich empfehle bei den von mir verkauften flaggen (die gleich sind wie etwa 95% aller flaggen), bei hoeheren geschwindigkeiten als 100 km/h, sie vorher zu entfernen.
bis 100 halten die in der regel problemlos.
mein auto ist mit 2 flaggen an den hinteren fenstern geschmueckt und natuerlich mit den "car bikini" spiegelflaggen.
gruss,
tom
stahlflex-bremsleitungen haben einige vorteile:
- sie verbessern den druckpunkt beim bremsen, da die edelstahl-ummantelung ein ausdehnen der sonst eingesetzten gummischlaeuche deutlich reduziert.
- nahezu unbegrenzte lebensdauer, stahlflex werden weder poroes noch altern sie entsprechend. die anschluesse sind aus rostfreiem material.
- marderschutz, stahlflex ist in der regel marderbiss-sicher.
- steinschlagschutz durch zusaetzlichen gummiueberzug.
- weniger wassereintrag in die hygroskopische bremsfluessigkeit durch geschlosseneres system.
gerade fuer den sportlich ambitionierten fahrer ist das bessere feedback und die bessere wirkung der bremse ein sehr geschaetzter vorteil.
gruss,
tom
hmm, ohne vorgangsnummer kann ich dazu leider nichts sagen.
ich vermute mal, ein schweizer?
da muss leider immer einige zeit laenger mit dem versand gerechnet werden.
diesmal kam noch was besonderes dazu, aber das teile ich dir privat mit, wenn du mir sagst, wer du bist...
in der regel versuche ich, alles so schnell wie moeglich zu versenden und zu bearbeiten.
gruss,
tom
gottseidank, weiter.
schoen wars nicht, aber das ergebis zaehlt.
fuer mich auch geschaeftlich gut.
muss ich die car-bikinis (spiegelkappen) und autoflaggen noch nicht fuer 2 oder 4 jahre einmotten...
gruss,
tom
2:0 oder 2:1.
und danach gegen england, oje.
gruss,
tom
eins ist sicher:
er faellt auf!
krasse farbkombination, aber mit genuegend dampf unter der haube ist das erlaubt.
viel spass mit deinem flitzer!
gruss,
tom
ich finds witzig.
vielleicht hat er ja auch ne wette verloren.
nur eins ist ein wenig ueberzogen unrealistisch. der "cabriolet" schriftzug. :wb:
aber zu so nem emblemtausch mal ne wahre geschichte:
ein bekannter hatte nen alten audi 80, da hat er alle moeglichen aufkleber draufgepappt.
tuning a la aufkleber halten rost zusammen.
natuerlich hat er auch alle moeglichen fun embleme von anderen automarken draufgeklebt.
eines tages bekommt er einen strafzettel: "ihr mercedes marbella parkte am ... um ... in ... im halteverbot.".
er legte widerspruch ein und gab an, dass er weder einen mercedes noch einen marbella faehrt und dass es sich hier wohl um eine verwechslung handeln muss.
nach ueberpruefung des fahrzeugscheins, in dem klar audi 80 stand, wurde der strafzettel annulliert.
sowas funktioniert aber immer nur dann, wenn die politesse auto mit blech auf vier raedern gleichsetzt.
ihr vw golf cabriolet parkte... - nix golf, ich corsa!
gruss,
tom
Joern:
schauen gut aus.
bin auf dein bremsurteil gespannt.
gegenueber den powerdisc solltest nochmal nen unterschied merken.
Juergen:
bekommst du bei mir.
entweder in meinem ebc-shop: http://ebc.fuers-auto.de
oder einfach anfragen fuer bestpreise.
@t30:
jepp, gibt es auch fuer den 90ps 1.3 diesel.
sind diese fuer die va: GD1436 (284mm durchmesser, 4-loch)
momentan aber nicht verfuegbar.
die premium disc gibt es derzeit zwar gelistet, aber noch nicht bestellbar.
einfach in meinem obigen shop im feld "Direktsuche nach EBC Art-Nr.:" die nummer "D1436" eingeben.
belaege sind verfuegbar fuer den 1.3 cdti 90ps:
blackstuff va: DP1966
greenstuff va: DP21966
redstuff va: n/a
gruss,
tom