Beiträge von t00i

in der regel gelten die gewohnt guenstigen shop-preise.

allerdings kann ich euch nun auch meine sonderaktionen, die ich in unregelmaessigen abstaenden mache, anbieten.

gruss,
    tom

danke, niclas!

flex-didi, ich vermute, das macht michael in den naechsten tagen noch.
    bin ja ein ganz "frischer" business-partner.
    die anderen haben unter ihrem nick auch "business-partner" stehen.
    wird sicher noch kommen.

gruss,
    tom

ganz einfach.
    wenn ich bisher angebote gemacht habe, war das mehr "geduldet" als erlaubt.
    hab mich daher immer sehr bedeckt gehalten und nur themenbezogen mal einen link gesetzt.
    jetzt darf ich auch offiziell hier werben und euch in diesem bereich auch mal sonderaktionen und weitere gimmicks vorstellen.

vielen dank fuer das bisherige feedback.

gruss,
    tom

hallo,

auf http://www.fuers-auto.de (und auf nachfrage) findet ihr folgendes sortiment:

- leuchtmittel der firmen philips, osram, ge, mtec, floesser und weitere
    - lichtstarke led produkte plug&play aus deutscher herstellung
    - scheinwerfer und rueckleuchten von dectane, hella, tyc, depo, valeo usw.
    - bremsen und zubehoer von brembo, ate, ebc, bosch, trw, zimmermann, fischer stahlflex, foliatec und mehr
    - verschleissteile von mahle, bosch, conti, febi-bilstein, meyle und zahlreiche andere
    - pflegeprodukte von meguiar's, rot-weiss, liquid glass, sonax u. v. m.
    - scheibenwischer von bosch (aerotwin / serie) und swf (visioflex)
    - fahrwerke, federn, spurverbreiterungen von h&r
    - auspuffanlagen von bastuck
    - motoroele, servo- und hydraulikoele und additive von liqui moly, castrol, mobil1
    - hosentraegergurte von schroth
    - duftdosen und -palmen von california scents
    - reifen aller hersteller

das war bestimmt noch nicht alles...
    einfach umsehen oder anfragen!

gruss,
    tom

hallo corsa-freunde,

ich freue mich, nun endlich businesspartner von corsa-d.de geworden zu sein, nachdem ich bisher schon viele aus dem forum als kunden bedient habe.

zu meiner firma und mir:
    ich bin mittlerweile 32 jahre alt, gruendete fuers-auto.de als reinen onlineshop im jahr 2006 zuerst nur mit leuchtmitteln. doch bereits 2008 wurde das warenangebot so umfangreich, dass ich ein ladengeschaeft mitten in wiesloch eroeffnet habe, welches derzeit auch schon aus allen naehten platzt.
    bilder hier: http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=24

ich sehe mich als kfz-zubehoer vollsortimenter mit schwerpunkten auf
    - beleuchtung (leuchtmittel, scheinwerfer, rueckleuchten, led made in germany)
    - bremsen
    - scheibenwischer
    - pflegeprodukte
    - fahrwerk, auspuff und spurverbreiterung

hier arbeite ich mit firmen wie ebc, brembo, ate, bastuck, bosch, philips, osram, mtec, meguiar's, california scents, liqui moly, h&r und vielen weiteren premiumpartnern zusammen.

wert lege ich dabei vor allem auf qualitaet zu guenstigen preisen.

was nicht im onlineshop verfuegbar ist, kann meist zeitnah besorgt werden, gerade, wenn es um verschleissteile geht.

was ich derzeit noch nicht anbieten kann, sind produkte aus dem bereich hifi und car-elektronik sowie diverse spoiler und bodyworks.

ich freue mich auf eure anfragen und wuensche eine erfolgreiche, lange und gute zusammenarbeit.

kontakt:
    fuers-auto.de
    thomas spaeth
    justus-liebig-str. 8
    70794 filderstadt
    tel.: 0711 72257596
    email: tom@fuers-auto.de
    allgemeiner webshop: http://www.fuers-auto.de
    ebc-bremsen shop: http://ebc.fuers-auto.de

gruss,
    tom

Zitat

Original von k0ax
    also ich kenn das bei Kölsch nur so, dass man es abbestellen muss. Die bringen das doch immer automatisch. Kennst du es anders?

als "auslaender" kommt man wohl nicht in den genuss dieses nachschub-lieferservices.

bin mal auf spanien gespannt, ob die gegen die schweiz glaenzen werden oder ebenso wie viele sogenannte favoriten federn lassen.
    und ich druecke suedafrika die daumen!

gruss,
    tom

Zitat

Original von k0ax
    Alles gute Vorschläge! Leider sitz ich jetzt schon in der Eckkneipe und genieß mein 0,2er ;)

das stoert mich am koelsch immer.
    es wird nur in fingerhueten serviert.
    wenns eine serviert wird, musste gleich das naechste bestellen...

gruss,
    tom

Zitat

Original von MzBasti
    Wichtig ist mir, dass die Lampen den Scheinwerfer nicht blau schimmern lassen, wenn man ohne Licht fährt. Es soll sozusagen normal aussehen.

also duerfen es keine blau eingefaerbten leuchtmittel sein.

Zitat

Original von MzBasti
    Von der Lichtfarbe würde mir mehr weiß statts blau gefallen.

wird zwangslaeufig eher ins gelbliche gehen mit deiner obigen einschraenkung!

Zitat

Original von MzBasti
    Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben, welche sich von den aufgezählten Leuchtmitteln für mich am besten eignen? Oder vllt kennt ihr noch paar Geheim-Leuchten?! :D

also, komplett ohne blauschimmer im scheinwerfer, aber mit einem weisseren licht als serie und dabei mit +80% eine top-lichtausbeute: philips x-treme power

wenn es einen ganz leichten blauschimmer haben darf, kaemen wir der weissen lichtfarbe recht nahe. hier bieten sich osram night breaker, philips blue vision sowie bosch xenon silver und ge sportlight an (reihenfolge: weisser werdend).

im grunde genommen bestimmt die einfaerbung des glaskolbens, welche auch fuer die farbe im scheinwerfer zustaendig ist, die lichtfarbe zu etwa 80%.
    somit ist ein weisses licht ohne den effekt des blauschimmers im scheinwerfer nicht moeglich.

gruss,
    tom