Beiträge von t00i

ich bin ja relativ neutral eingestellt.
    meine eltern fahren aufgrund des tollen oertlichen haendlers schon immer opel.
    ich komme mit leib und seele aus der vw-ecke, hatte zuvor mal nen renault, dann spaeter nen ausflug in die chrysler ecke gemacht, um nun nen ford zu fahren.

aber wenn ich so saetze les wie

Zitat

Die 2 autos sind wenigstens nicht von einer Automarke die pleite geht!!!!!!!

oder

Zitat

Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

,
    dann frage ich mich, ob man diesen user hier haben will oder nicht besser vor die tuere setzt.

gruss,
    tom

Zitat

Original von TremorGehen die ONB bei Fernlicht auch so schnell kaputt? Wird ja im Verhältniss weniger oft benutzt, aber wenn es benutzt wird wird öfters nacheinander ein- und ausgeschaltet.

erfahrungsgemaess ist das unproblematisch, die nb kann ich im fernlicht also empfehlen.

gruss,
    tom

nicht draengeln.
    die bilder hab ich mittlerweile.
    nun noch ne ansprechende webseite drumrum bauen und dann kanns an den start gehen.

gruss,
    tom

ps: leider sind die bosch plus 90 in h7 bereits ausverkauft, kommen laut bosch in kw 52 - jahresende - erst wieder. :bla:

richtig!
    alles gestern abend (sa.) gelaufen.
    bilder sind noch beim fotograf.
    der macht im studio nun noch fotos der einzelnen leuchtmittel inkl. verpackung und dann krieg ich das alles auf ner cd.

corsa b deshalb, weil oft verkauft, gaengige h4 leuchtmittel und weil man sich beim lampenwechsel noch halbwegs leicht tut.

gruss,
    tom

die ewig alte diskussion...

die aber nur in foren und an stammtischen gefuehrt wird, experten sind sich einig.

Zitat

Original von Denyo
    Die besseren Reifen sollten immer nach hinten, weil die hintere Achse für den Geradeauslauf verantwortlich ist.

genau so ist es!

Zitat

Original von skwal
    und somit auch aktiv auf eine evtl dank schlechter Reifen ausbrechende Hinterachse reagieren kann

du heisst roehrl, nehme ich an?
    der otto-normal-autofahrer kann bei ausbrechender hinterachse nur noch eines, mit schmackes irgendwo dagegendonnern.
    und genau dieses unterstelle ich dir ebenfalls.

daher hinten die besseren reifen, wenn das auto vorne ausbricht, kann man es einfangen, hinten so gut wie nicht mehr.

gruss,
    tom

beim corsa b kriege ich das bei nacht ohne licht in 1 min ca. hin. :D
    gestern am spaeten abend ca. 20x nen lampenwechsel gemacht.

und was sagt uns das?
    ihr koennt euch bald auf einen umfassenden neuen lampenvergleich freuen.

gruss,
    tom

Zitat

Original von Tommy3103
    kann ich alle drei mal bestellen, einbauen und ausprobieren? :evil:

wenn es nach mir ginge, wuerde ich sowas generell anbieten, aber dann koennte ich leider binnen kuerzester zeit konkurs anmelden.

gruss,
    tom