Beiträge von t00i

    Da aufgrund eines bedauerlichen Softwarefehlers nichtmal Chuck Norris das Nanopad bestellen haette koennen, bleibt diese Aktion auch noch am 7.12. und 8.12. gueltig.
    Fuer den Fehler mag ich mich entschuldigen.
    Jeder, der es verzweifelt versucht hat, darf es nun gerne nochmal probieren - diesmal dann bestimmt erfolgreich!


    Gruss,
    Tom

    Zitat

    Original von flex-didi
    Was das ganze jetzt mit der Autowäsche zu tun hat versteh ich aber nicht so recht !?


    das war ein vergleich mit notwendigkeiten bzw. gegoenntem luxus.
    notwendig isses zwar nicht, machen tut mans aber doch, weils besser ist.
    trifft auf beides zu.


    aber wenn du nun mit jahrmarkt vergleiche anstellst, war mein vergleich noch ein zu hohes level fuer dich.
    so tief runter will ich mich mit tuev-wirksamkeitsgeprueften produkten des anerkannten herstellers liqui moly und mit meiner eigenen firma NICHT begeben und auch nicht in diese ecke stellen lassen, auch von dir nicht.


    gruss,
    tom

    dich wuerde es vielleicht ueberzeugen, wenn sich deine duesen und ventile aufgrund vorwiegend kurzstrecke zugesetzt haben und du nach anwendung den effekt spuerbar merken wuerdest, von laufruhe bis verbrauchsreduzierung (wills net nochmal aufzaehlen).


    zwingend notwendig isses natuerlich nicht, aber dann muesstest dein auto auch nie waschen, nur die scheiben und scheinwerfer...


    gruss,
    tom

    also den system reiniger diesel hab ich selber getestet im focus und im a3. ausserdem einige kunden, die ich persoenlich kenne, damit ausgestattet.
    meine erfahrung und das feedback sind da absolut positiv.
    beim system reiniger benzin kann ich nur die erfahrungen der kunden weitergeben, aber auch hier sind diese durchweg positiv gewesen.


    natuerlich sind die erzielbaren ergebnisse im rahmen.
    aber ein spuerbar ruhigerer motorlauf ist bemerkbar. etwas besseres ansprechverhalten und durchzug kann man auch bemerken, wenn man sensibel drauf achtet.


    vor allem wirksam und feststellbar ist der effekt bei "stadtautos", die viel kurzstrecke fahren.
    langstreckenfahrzeuge verkoken meist weniger, die werden ja oefters "freigeblasen".
    da merkt man die geschilderten dinge entsprechend schwaecher.


    gruss,
    tom