ich mein von den bildern her schaut deiner tiefer aus als meiner?! xD .. wieviel tiefer bist du laut gutachten?
Beiträge von der_paddy89
-
-
das ist nur abhängig von den chips auf der led platine...
bei mir ist mal wieder eine kaputt... die reine hat geleuchtet und und die andere war am blinken... rausgenommen wieder rein... leuchteten beide normal... licht aus/an wieder blinken... zum kotzen der scheiß mit den chips -.-
hab momentan gelbd/weis hinten drin.. schaut recht nice aus - wegen dem kontrast... aber es ist ärgerlich das die net so lang halten die chips -
focus st... bekommst auch für den preis ... hat serie minimal weniger leistung... aber den besseren motor.. 2,5l 5zylinder turbo.. mit wenig aufpreis hat man den schnell auf 310 ps(mehr wie der rs) in der ausführung ist das mein wochenendauto... und der geht verdammt gut ... so schnell kommt da keiner hinterher =)
-
-
... das ist richtig.. hatte im C Corsa auch nur ne Alu und das war bereits ein mordsunterschied in Kurven wie ohne
bringen tuts aufjedenfall was denke ich...
-
bei meinem alten tüv musste ich über den bremsprüfstand, um zur Rampe zu kommen... da komme ich aber nicht mehr drüber (zumindest bei seiner anlage) musste daher den Tüver wechseln:D
müsstest doch noch mehr probleme haben oder Marduk? -
Zitat
Original von Kurio
Woooooow...sehhhhhr geil!
Danke danke.... freut mich das er gefällt
-
eig genau passend... nur die anlage holt mich im radkasten doch recht weit runter^^
muss mal langsam nach felgen schauen...wobei ich ehrlich gesagt net so scharf drauf bin sooo viel geld für felgen auszugeben... eher muss die anlage stimmen...
kann mir jemand nen guten/günstigen shop emfpehlen? -
- mal nebenbei.. gibts auch welche für in den Motorraum? hab noch keine gesehen
-
danke...am Rest wird ja noch gearbeitet...