hallo habe ebenfalls probleme den rauszubekommen... ich bekomm den nen ganzes stück herausgehebelt... aber irgendwo hängt er dann fest... evtl auch an einem der beiden kabel... das eine bekomm ich noch gerade so ab.. das andere? keine chance -.- jemand vlt noch ne idee?!
Beiträge von der_paddy89
-
-
servus... demnächst steht der umbau im vectra c an.. beim opc glaube ich war das, da gibts ja den tollen knopf sport... und die farbe ändert sich...
kann man das relativ simpel nachstellen? oder wäre der aufwand zu hoch? -
oman was ein scheiß:D hab nen bekannten beim adac... der löscht mir den immer =)
aber gut.. dann brauch ich mir ja keine weiteren gedanken zu machen
-
oder nen entsprechendes gerät.... ich will jetzt eig nur wissen ob es davon kommt das der BC abwar?
-
Abend...
ich habe am WE mein Amaturenbrett ein wenig zerlegt... sprich den BC sowie die ganze verkleidung um den BC.
Wollte dann ohne BC fahren ging meine Klimaautomatik nicht -.-
wieder rien und den BC so angeklemmt.... wunderbar - klappt...
allerdings leuchtet nun wieder meine Airbaglampe sowie das Symbol im Tacho ist da...hatte vorhin mehrere Minuten die Batts abgeklemmt... habe anschließend Fehlerspeicher ausgelesen... der wiederum signalisierte mir aber mit einem Blinken das er nichts drin stehen hat...
warum also ist die nun wieder am leuchten?
und wieso steht nichts im Speicher?- so Fehler kann man eigentlich nicht so mit Batterie weg - löschen... oder?!
Hoffe jemand hat rat für mich
-
ach.. doch nur?!... schaute nach mehr aus^^
-
danke danke.Hehe genau so ist dem... Jop die digitalen stinken voll ab gegen die... könnte dennoch nen Stück weniger lang sein
-
... letzendlich aber auch geschmackssache... und ob man dann noch 100€ mehr ausgeben will...^^
-
kann ich dir leider nicht genau sagen.. anhand verarbeitung und größe der abstände wirds enn billiger sein... wie die aus der bucht....... die nacharbeit ist letzendlich das, was ihn gut aussehen lässt xD
-
wird ja langsam... geil =)