Beiträge von der_paddy89

hmm ich weiß nicht genau wie es heißt aber es gibt 2Ebenen.... einmal nen fast flüchtigen speicher den mannauch selbst gelöscht bekommt... und dann die ebene wo nur spezielle Geräte bzw spezielle Software rankommt...

bei mir verursacht der Umbau der beleuchtung keine Fehler in keiner der ebenen

normale Fehler wie falsche sonen Werte ect

kritische wie airbag Fehler....

der hat über alles hinweggesehen an meinem auto:D und da ist nimmer viel standart ;)

- der ist halt erstmal davon ausgegangen, das es echtes TFL ist.. woher sollte er es auch besser wissen... in dem moment war ich natürlich auch erstmal überfragt^^
    werds dem aber so auch sagen^^

wie gesagt ich rede von den kritischen nicht von den normalen fehlern... da sagen die meisten das gleiche mitn Geld

beim kumpelwurd gesagt machen die so... hat dann brav noch 5€ inne kaffeekasse gesteckt.. wochen später kan dann die rechnung:D

ich klappere heute mal andere werkstätten ab..

normalerweise hat das immer nen kumpel ausem adac gemacht... mit dem mobilen lappi kam der weit genug rein, um alles zu löschen... allerdings ist der kontakt zu ihm momentan nicht so das wahre :(

abend...

hatte heute meine Süßen beim bekannten Tüv... der hat mich freundlich darauf hingewiesen... das meine Daylines nicht erlaubt währen ... da diese vorgeben ein tagfahrlicht zu sein aber nicht als solche fungieren
    ... daher müsste man dafür sorgen, das wenn man abblendlicht einschaltet, das sich das tfl abblendet...

was köntne man da machen, das sich das tfl etwas abdunkelt?

haben andere ähnliche erfahrungen mit tüv ect gemacht?