zumal würd das problem eher sein, das es nicht gut aussehen wird.... denn die zubehör scheinis sind höher und dicker... würdest du da nun was drauf machen hättest du vom kotflügel ne beule auf den scheini... das schaut net gut aus^^... kleben würde noch gehen^^
Beiträge von der_paddy89
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wie schauts denn aus mit den besonderen tipps^^
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sooo...mal ein bisschen was neues =)
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also doch Flipflop ??:D[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/6186/img1936zg.jpg]
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servus
erstmal nicht schlecht...
mal nan paar anreize /verbesserungsvorschläge
sicher das es 35mm² ist? vorne an der Sicherung schauts aus wie 50mm² oder ist das nen billiger werbegag vom Hersteller
ich würde mal empfehlen die Kabel ordentlich zu verlegen...schaut nach Chaos aus
wieso ist da denn keine sicherung vor der mohawk ? =)
Ich kenn zwar nicht die sl3000
würde aber aufjedenfall ne größere Batt reinmachen... +- 50AH mit bissle dampf dahinter wäre schon gut...zurnot auch ne 2. von der jetzigen50mm² nach der 2. Batt ist quatch... dafür sind die Kabelwege kurz genug
Dämmung der Türen ganz wichtig... du wirst staunen was die Kickbässe an performance zulegen =)...und nimm bitte net das billige alubutyl 1.8 oder gar 2.2
ich kenn deine hu net... hat die nen prozzi drin? dann versuch mal mit aktiver ansteuerung der LSP =) (mohawk ist ja eh ne 4kanal )
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ne ausführliche erklärung dazu wäre schon praktisch.. das auf seite 1 hat mir net so weitergeholfen...?!
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sehr tolle sache... aber 130€ wenn man es ordentlich machen möchte und nur die Basis hat - zu teuer
hat das schon einer probiert? mit dem schalter / schaltung selbstbau?
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auch gerade gesehen...danke
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... wie schon gesagt wurde... das Problem ist nicht unbedingt der Sockel/Fassung sondern eher die Linsen ... haben ja beide die Projektor Linse drin oder? die sind einfach misst... da ist die ausleuchtung immer schlecht mit
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GSi-freak82: was vermag dich dazu zu leiten mir sowas zu unterstellen?
ebenso war es nicht meine Aussage, das sporadiche fehler umsonst gelöscht werden. (zumal man diese selber löschen kann)
... wenn ich fürs Fehlerlöschen Geldbezahle würde, wäre ich der Dumme... lieber fahre ich mit dem Fehlerhinweis durch die gegend, als für son misst gewissen Firmen das Geld in den hintern zu schieben^^
bisher war ich für diesen Fehler auch noch bei keiner Werke gewesen...
ich kenns nur von Früher mit anderen Fahrzeugen und Bekannte... (manche sind freundlich und machen es mal eben so... andere verlangen selbst von Frauen das Geld... und interessieren sich nicht einmal für den Fehler...einfach nur stumpf löschen!) -
...du sagst ja selber ... mit nem guten kommt man weiter rein... für mich sind das wie etwa ebenen... zb wie bei pc´s mit firewall... nin virus kommt nur bis zurfirewall... gute wiederum bis dahinter und weiter...
irgendwas ist da ja... das zb nen tech2 ect pp erst garnicht so weit rein kommt.. selbst die großen testern bei werkstätten bosch, steinacker, ect kommen nicht soweit rein um überhaupt erst den fehler zu sehen.
kleine fehler... oder welche die auf obere ebene (so nenn ich das mal) liegen... kan man selbst löschen mit tech2, werkstatt geräten oder batterieabklemmen... ist der fehler noch da... wird er natürlich wieder angezeigt -> das ist klar...
ah wieder nen neuer post beim erstellen:D
- der Fehler den ich habe... ist eig nur der Hinweis das da mal was nicht in Ordnung war... habe beim ausbau der Mittelkonsole nciht daran gedacht, das ich für den Stecker an der Airbagleuchte/Knopf auch die Batt. abklemmen muss... so gesehen habe ich keinen Fehler... und sollte nach dem löschen auch nicht mehrkommenwieso das löschen zb bei Opel so teuer ist.. kann ich euch leider auch nicht sagen