hmm... ok
speicher muss ich nach jeder fkt die ich eingestellt habe? mit NUR blinker nach rechts? hab gesehen das nur einmal die rote blinkt... soll aber mehrmals schnell blinken?
hmm... ok
speicher muss ich nach jeder fkt die ich eingestellt habe? mit NUR blinker nach rechts? hab gesehen das nur einmal die rote blinkt... soll aber mehrmals schnell blinken?
wie ich steuer und worauf ich achten muss weis ich ja.. aber so funktionierts halt eben nicht^^
komische ist auch ... will ich zb tfl einstellen.. ist danach der opc scan raus und beides geht nicht....^^
was ist dieses WTTC
Abend
ich weis ja nicht ob ich der einzige bin... oder mich zu dumm anstelle :wb:
aber ich bekomm mein HLS nicht richtig eingestellt...
vorab... ist es normal das im abgeschlossenen Zustand die grüne LED auf der Platine immer leuchtet?
... Das Aktivieren habe ich ja noch hinbekommen:
Zündung - Licht=0
Bremse + Blinker Rechts gleichzeitig drücken = aktiviert
(Blinker LInks Leuchtet)
OPC Scan bekomm ich ja noch hin
aber alles andere nicht... zb tagfahlicht...
kmh auf 10 und RPM auf 1000
speicher ich das schlägt der Scan wieder aus und das wars...
habs irgendwie wohl geschafft den Warnblinker bei Kofferaum auf zu aktivieren...
habe zugemacht.... abgeschlossen... und alle blinker haben geleuchtet.... ging aber nicht mehr von alleine aus...
Ich habe versucht das nachzustellen... aber ohne Erfolg...
bitte helft.... habe ich vlt was übersehen in der Anleitung?
Danke.
PS: was bedeutet WTTC?
Naja abstehen nicht wirklich.. müssten halt etwas angepasst werden wie eig alle GFK teile... sind halt nachbauten
mit Tüv Teilegutachten
hersteller lineXtras
sind nicht sonderlich hochwertig daher 95€
biete oben gennantes PRohr an
setzt mal 45€ an
stehe auch vor dem problem...werd mir aber erstmal was selber basteln und schauen wie es wirkt
na die oz´s gefallen mir schon sehr gut... =)
aber schätz mal das die letzendlich mir doch zu teuer werden... =) in sachen felgen bin ich wie im optischen etwas geizig^^
sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nennt
? ich versteh die aussage nicht^^
mit der neu eingetragenen höhe kommt man auf 73mm richtig!