hmm ok... wie lauten die?... hat jemand eig schon eine verbaut mit bildern?
wird das auto dadurch noch tiefer?
Beiträge von der_paddy89
-
-
sry^^
habs endlich mal ausprobiert... klappt nicht
-
-
abend....
mich würde mal interessieren... was die lippe für ne höhe hat?
ich glaub bei 73mm tieferlegung kann ich das vergessen ... schaut bei dir marduk schon heftig aus^^ -
ok... wobei die idee mit dem schweißen auch net schlecht wäre
-
jap werd ich machen.. nehm den auf meine wochenendheimreise von 250 km mit und frag da mal nen lacker der mir mal nen gute angebot gemacht hat, einen lackschaden zu reppen
an den riss komm ich gut ran.. ich weis nicht... sie die ori teile aus abs??
hab nen kraft kleber für schweller ankleben... geht der auch??wenn ich zs drück ist der riss sogut wie weg.... sollte kleben also gut gehen können
-
mahlzeit.... ich habe nun ne lippe bekommen (ori) allerdings hat diese nen ca.12cm langen riss drin.... ich würd sagen der ist ziemlich sauber^^
... wie oder womit kann ich das nun reparieren?
mit spachtemasse von hinten bearbeiten und dabei zs drücken?Neulackiert wird er eh... das ist nicht das Thema...
nur in der heutigen zeit und bei den preisen würde dem teuren lackierer gerne etwas arbeit vorab wegnehmen =)reicht da spachtel/ oder und kleber?
oder muss ich mit gfk matten ran?danke schonmal...
-
wieso denn so ne crasse^^
innenkotflügel? der im radkasten oder welchen?
-
naja wenn man zieht und nichts kommt ist es ja ne last....
wo sitzt die pumpe?
was für ne art pumpe ist das??
sind es bei euch auch 20A?kenns nur vom astra j. zafira neuer... mit 10A... ist wasser gefroren fliegt sicherung sofort
-
dann müsste doch die sicherung fliegen oder?? wieso macht die pumpe dann keine geräusche?