ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst... dieses kleine teil, was ne gebogene Kupferschiene hat, was beim drücken des knopfes an die kontakte gedrückt wird, ja. das ist verbaut. und wie gesagt... beim test überbrückenist auch nichts geschehen...
Beiträge von der_paddy89
-
-
habe die platine bereits merhfach nackt angeschlossen, die tasten oben einzelnd gedrückt aber ohne erfolg. nur die erste-> die automatik klappt.
der drehknopf zum drücken auch nicht mehr habe wie schon gesagt den kontakt mal überbrückt passierte aber auch nichts...
werd nochmal testen und evtl dann vom astra eine für £50 in uk kaufen... fall das mit versand nach ger klappt...
ist zwar schade ums geld... aber so komme ich auch nicht mehr weiter -
ne frage nebenbei...
passt die elektronic vom astra mk5 in den d?
-
bräuchte die nummer von dem bedienteil komplett... bei mir ist wohl die platine fratze:(
-
sag ich ja das ist grep die so hochzuladen.
Nein, habe noch nicht versucht alles auszulösen... wäre zumindest bei den 4 kleinen Tastern ne Möglichkeit die ich aber schon fast bezweifel...
was genau macht dieser Gummi Knopf mit dem Leitenden Stück am Ende?
Schaltet der nur jeweils unten sowie oben die kontakte zs?? oder oben und unten zusammen?Am meisten nervt es, das beim drückes des großen Rundes Drehknopfs nichts mehr passiert. Habe auch versucht die kontakte zum test direkt zu überbrücken, allerdings ohne jedliche Fkt.
Weis echt nicht mehr weiter
-
und??? jemand ne lösung..
-
Hier nun die Bilder... hoffentlich kann man ausreichend viel erkennen...
mitlerweile ist die Platine etwas versaut... da sich noch ein weitere dem Problem annehmen wollte-.-
der_paddy889's Album - Click to see more photosStore and share all of your images @ IMAGESHACK.comimageshack.us -
ok, werd mal versuchen gute bilder on zu stellen... am besten schick ich diese aber per mail... damit diese die maximale auflösung beibehalten??
Schick mir mal deine email Addy als pn.
-
Hallo
Nach ein paar umloetaktionen ( Tacho, Schalter ect) habe ich mich an die klimaautomatik getraut. Allerdings hat es von Anfang an nicht richtig hingehauen.
Letztendlich funktioniert der große runde Knopf in der Mitte nicht mehr also drehen geht noch aber die Klick fkt um Zb Klima einzuschalten geht nicht mehr. Der kleine Kontakt Geber ist richtig verbaut. Die 3 knöpfe funktionieren scheinbar nicht mehr bis auf den 4 die Automatik. Wenn ich diesen gedrückt habe leuchtet auch nicht mehr die aktivierungs Leuchte obwohl ich döse garnicht angerührt habe.
Die 3 leuchten für die Dreh knöpfe leuchten auch nicht mehrNun brauch ich ganz dringend Hilfe um das wieder hinzu bekommen. ich habe keine Lust 100 bis 150 für eine gebrauchte zu zahlen. Hoffe wir bekommen das hin:(
-
da ist man klar im vorteil wenn man aktiv trennt oder die weichen in der fahrgastzelle oder im KR hat^^