Beiträge von Scape

    Mosche! Ich hab mein Modul ebenfalls eingeschickt, innerhalb einer Woche wieder zurück und habs seit 3 Tagen drin, läuft alles ohne Probs.
    Wo kann man Wünsche äussern? Wäre es möglich das man mit dem Modul auch die Anzahl der Blinkvorgänge beim antippen des Blinkerhebels erhöt? Weil 3 mal find ich zu wenig!

    Flint: rein theoretisch könnte man die benötigten Pins einfach via Kabel verlängern und mit Steckstiften dann an Diagnose Modul und HLS Platine befestigen. Unschöne Methode, aber billig und leicht umzusetzen. Schalter wäre dann kein ding.
    Das gefrikel beim draufstecken ist auf jeden Fall nervig, ne leichte Plastik Führung wie der Stecker vom Diagnosegerät ist, wäre da sehr sinnvoll gewesen.


    @CorsaHeizer: Ich denke, wenn man die HLS über Nacht ausmacht, sind die voreingestellten Sachen immer aktiv, bei mir ist soweit ich das erkannt habe, alles aktiv, wäre also kein Thema für mich das über Nacht auszumachen. Es ist aber halt schade das wir jetzt schon ordentlich Kohle ausgegeben haben und dann mehr oder weniger was unfertiges bekommen haben. Aber ich will mich nicht beschweren, das war mir mehr oder weniger klar.

    Zitat

    Original von Scape
    Meine HLS ist heute gekommen, gerade ma aufgesteckt. OPC Scan hat 4 mal funktioniert. Die Lightshow scheint zu funktionieren (2 mal abschließen mit FB) und die Alarmanlage Simulation tuts auch. Hab noch nix eingestellt, entschuldigung, ich meinte parametriert ;).
    Werd nachher auf jeden Fall noch ne Runde fahren und dann weiter berichten. Hab übrigens den Facelift, also wirklich neu das Modell.


    Gestern Abend bin ich dann noch ne Runde rum gefahren. OPC Scan funktionierte. Warnblinker ging an als ich den Kofferraum geöffnet habe. Die Temperatur Anzeige hat gemacht was sie soll.
    Über Nacht war das Modul dann eingesteckt, heute morgen blinkte dann das Batterie Zeichen, trotzdem haben OPC Scan und Temperaturanzeige funktioniert. Nach gut 80 km Autofahrt (man könnte meinen die Batterie ist dann geladen, vor allem bei nem Auto das noch keine 2 Monate alt ist und 8000 km runter hat) Auto abgestellt, Batterieanzeige blinkt und Happy Light Show funktioniert nicht :(


    Ich überlege auch, das Teil über nen Schalter anzusteuern, damit das nicht permanent an ist. Kann allerdings nicht verstehen wie 3 LED´s die Batterie so runter ziehen können ;)

    Meine HLS ist heute gekommen, gerade ma aufgesteckt. OPC Scan hat 4 mal funktioniert. Die Lightshow scheint zu funktionieren (2 mal abschließen mit FB) und die Alarmanlage Simulation tuts auch. Hab noch nix eingestellt, entschuldigung, ich meinte parametriert ;).
    Werd nachher auf jeden Fall noch ne Runde fahren und dann weiter berichten. Hab übrigens den Facelift, also wirklich neu das Modell.

    Tach! Hab den Thread komplett gelesen, ich will auf jeden Fall so ein Teil.
    Ich wäre dafür, das wir später bestellen. Trag mich dann hier in die Liste ein, schreib dem Eagle aber zuätzlich noch eine PN.
    Hab den D Corsa Facelift bestellt, der kommt Ende März, hab also Zeit. Wenns mit dem neuen Modell Probleme gibt, verscherbel ich das Ding bei Ebay, da liegt das Risiko bei mir!Schade das kein Teilegutachten vorliert für das Teil, sind ja überwiegend Funktionen die man auch mim Tech2 aktivieren kann, oder irre ich da? Die eigentliche LightShow funktioniert ja eh nur wenn Auto aus...


    Bin auch dabei, aber leider erst später.


    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk



    Unentschlossen:
    -Eagle23



    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89
    -groove2006
    -luzi19
    -scape



    Damit fehlen noch:
    -Eightball
    -Janno (Astra H)