Sammelbestellung Happylightshow

  • Zitat

    Original von Denny15
    Klasse! Damit sind wir schon fast 10 Leute die später bestellen für den günstigeren Preis :)


    Das haste jetzt aber was verkehrt verstanden. Wir haben abgestimmt, wann wir gemeinsam bestellen wollen. Da das ganze jetzt auf später hinausläuft, bin ich dafür, dass wir mal im Astra-h-forum anfragen, wann die bestellen wollen und dann da mit bestellen. Die haben sicherlich auch mehr erfahrung damit als ich :D

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • hallo leute,


    ich bin ausm astra h forum und habe dort im bereich "sammelbestellung" gelesen das die nächste aktion HLS bei euch stattfindet. soll ich mich nun bei euch hier einklinken oder läuft das dann paralel auch über das h forum? mir wäre das prinzipiell egal, nur muss dann schon die richtige HLS (also astra h) bei mir ankommen :P


    wäre nett wenn mir nun einer sagen kann wie ich vorgehen soll!


    mfg pitty... ;)

  • Hey ;)



    wir werden bei eurer nächsten Sammalbestellung dabei sein ;)


    bald wird Astra999 in eurem Forum die Sammelbestellung ins rollen bringen, du solltest dich am besten an dein Forum halten ;) .


    Astra999 kümmert sich um alles weitere. Wir klinken uns dazu und sorgen für höhere Bestellzahlen und dadurch hoffentlich einen günstigeren Preis, die Konditionen dafür erhälst du direkt auf der HLS Homepage ;) Vllt schaffen wir gemeinsam 100 bestellungen, im AstraForum soll es bereits 10 Interessenten geben obwohl ihr ja nichtmal einen aktuellen Thread dafür habt (alles Anfragen per PN), da wird sicherlich was zusammenkommen :)


    Mfg


  • hey Denny15


    vielleicht kannst du ja Astra999 dazu bewegen einen neuen thread bezüglich HLS zu eröffnen oder den vorhandenen so zu aktualisieren das neue interessenten listen erstellt werden!?


    ich beobachte trotzdem beide foren weiter damit ich nix verpasse :D

  • Tach! Hab den Thread komplett gelesen, ich will auf jeden Fall so ein Teil.
    Ich wäre dafür, das wir später bestellen. Trag mich dann hier in die Liste ein, schreib dem Eagle aber zuätzlich noch eine PN.
    Hab den D Corsa Facelift bestellt, der kommt Ende März, hab also Zeit. Wenns mit dem neuen Modell Probleme gibt, verscherbel ich das Ding bei Ebay, da liegt das Risiko bei mir!Schade das kein Teilegutachten vorliert für das Teil, sind ja überwiegend Funktionen die man auch mim Tech2 aktivieren kann, oder irre ich da? Die eigentliche LightShow funktioniert ja eh nur wenn Auto aus...


    Bin auch dabei, aber leider erst später.


    Jetzt bestellen:
    -.:CorsaHeizzer:.
    Schwarzer-GSI
    -Elundron
    -Marduk



    Unentschlossen:
    -Eagle23



    Später bestellen und sparen:
    -Earl
    -Denny15
    -Facrys
    -Landvoigt
    --Renegade.oc
    -der_paddy89
    -groove2006
    -luzi19
    -scape



    Damit fehlen noch:
    -Eightball
    -Janno (Astra H)

  • hat das schon jemand getestet?


    es gäbe anscheinend noch Probleme mit der WTTC Vorne in Kombination mit den NSW. Kann das bitte jemand der NSW hat testen? Desweiteren, Zitat des Herstellers: "Auch würde ich nochmal gerne wissen, ob das Tagfahrlicht mit den NSW soweit funktioniert."