Beiträge von Opel-Hase

    Hallo, die Module sind gestern geliefert worden, ich habe Sie noch verpackt und heute aufgegeben.
    Jeder der bezahlt hat, hat eine E-Mail von mir erhalten.
    Nur die Zahlungmoral hielt sich leider sehr in Grenzen, ich habe nun 6 Module für den Astra und 2 Module für einen Corsa übrig, die 520 Euro musste ich nun vorstrecken, und muss sehen, dass ich Sie andersweitig an en Mann bringe.
    Wenn sich noch welche finden , die ein Modul möchten bitte eine Mail an: babbl@vr-web.de
    Ich bin aber erst ab Montag wieder erreichbar, da ich dieses WE beim Motorradfahren bin.
    Gruß Klaus

    Hallo,
    Ich habe heute mit dem Bernd telefoniert. er bekommt die Module die Tage fertig, und wird Sie noch morgen oder übermorgen versenden.
    wenn wir Glück haben kommen Sie noch vor dem Wochenende bei mir an.
    Ich bin zwar vom Freitag bis Sonntag im Urlaub, aber ich werde mich am Montag gleich daran machen, die Module zu verpacken und zu versenden.
    So dass Ihr Sie bis zum nächsten Wochende bekommt.
    Sobald die Module da sind, versende ich jedem eine E-Mail mit der Beschreibung des Moduls.
    Es sind mir monentan 4 Module übrig, da die Leute einfach nicht bezahlt haben, und auch auf meine E-Mail nicht mehr antworten.
    Ich finde es schade, dass diese Leute nicht so viel Rückgrat haben und mir nur Bescheid geben können. Ich will ja keinen Grund wissen, sondern nur eine Antwort, ob Sie noch Interesse haben oder nicht.
    In Zukunft werde ich erst wieder die Module bestellen, wenn ich von jedem das Geld habe, dadurch zieht sich die Bestellung zwar in die Länge aber ich muss nicht mein Geld reinstecken, damit die anderen Besteller Ihr Modul schneller bekommen.
    Gruß Klaus

    Der Bernd macht sich am Montag an die Arbeit, er hat mir versichert, dass er Sie in der nächsten Woche verschickt.
    Allerdings werde ich es nicht schaffen, Sie noch bis zum Wochende zu verpacken und zu versenden, wenn Sie erst am Donnerstag ankommen.
    Da ich vom Freitag bis Sonntag auch nicht da bin.
    Aber sobald Sie eingetroffen und versandfertig sind, melde ich mich wieder.


    leider sind 2 Besteller abgesprungen und mir sind 4 Module für einen Astra übrig.
    wer also noch ein Modul haben will, soll sich unter der E-Mail: babbl@vr-web.de melden.
    Gruß Klaus

    Hallo
    Um Mitternacht schliesse ich die Anmeldezeit.
    Ich werde dann morgen dem Hersteller die Mail mit der Bestellung schicken.
    Wer also noch eines will, Heute noch anmelden.
    Der Gesamtpreis pro Modul ist 72,40 Euro.
    Bei einer Abnahme von zwei oder mehreren Modulen fällt natürlich nur einmal Versandkostenpauschale an.
    Gruß Klaus

    Hallo an alle Besteller.
    Ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert und folgenden Preis ausgehandelt: EK Preis ab 60 Stück 65,00 Euro.dazu kommen dann die Versandkosten und Bearbeitungsgebühr also kostet das Modul komplett 72,40 Euro. somit spart sich jeder 33,55 Euro.Ich werde die Tage jeden anschreiben und den Betrag anfordern.Sollten wir doch noch bis auf 80 Bestellungen oder mehr kommen, werde ich natürlich noch einmal über den Preis verhandeln. sollten wir noch einen Rabatt erhalten bekommt Ihr ihn natürlich zurück erstattet.Gruß Klaus

    Hallo,
    Momentan sind es 52 Anmeldungen. ich werde morgen einmal mit dem Bernd telefonieren, und fragen wieviel bei 60 Stück ein Modul kostet ,die werden wir schon noch hinbekommen.
    Wenn ich dann einen Preis habe, werde ich schon mal die Teile Bestellen, und Euch auch wegen der Bezahlung anschreiben.
    Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß.
    Gruß Klaus