Sammelbestellung HappyLightShow V2.21 V1.17c V3.01

  • Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.21 für den Astra H / Zafira B, Version V1.17c für Vectra C / Signum Oder Version 3.01 für Corsa D.
    Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
    Jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 08. Juli 2011.
    Ab den 09.Juli werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
    Der Endpreis wird sich erst am 08. Juli herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
    Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
    30 75,95€
    100 59,95€
    Einkaufspreis Modul 2.21, V1.17 oder 3.01, Verpackungskosten, und Versandkosten.
    Wenn wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
    Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
    Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
    Versendet wird ausschließlich per Hermes Deutschlandweit, wer eine andere Versandart will, muss das Versandrisiko selber tragen. Höhere Versandkosten ins Ausland müssen vom Käufer getragen werden.
    Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen: Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, V1.17c für Vectra C oder Signum A oder V3.01 für Corsa D. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert
    Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 15. Juli überweisen muss.
    Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul
    Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
    Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 18 Juli.
    Gruß Klaus

  • Die Sammelbestellung nimmt schon wieder Formen an,
    momentan habe ich 22 Bestellungen und noch 15 Voranmeldungen, auf deren Antwort ich noch warte.
    Gruß Klaus

  • Das Modul funktioniert laut Aussage vom Bernd, mittlerweile ohne Probleme.
    Die Bugs von der ersten Modellreihe sind ausgemerzt.
    Habe erst heute mit dem Bernd deswegen telefoninert.

  • Zitat

    Original von Matze-hh
    wie sieht das denn mit der batterieüberwachungsproblematik aus?


    hat sich da schon was geändert? bzw. verbessert?


    das modul mit update funktioniert nach ausgiebigen tests bei mir einwandfrei im gegensatz zu vorher. du solltest bedenkenlos zugreifen können....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Bei mir funktioniert es jetzt auch wie es funktionieren soll.
    Tipp an alle, die noch die 3.01a haben: schickt eure HLS zum updaten ein!

  • Hallo,
    Momentan haben wir 39 Bestellungen, und noch 8 ausstehnde Voranmeldungen.
    Der EK-Preis liegt jetzt bei 75,95 Euro plus Versand etc. kostet es nun 83,35 Euro.
    die Ersparnis liegt bei 22,60 Euro pro Modul.
    Weiter so, dann bekommen wir schon noch einen Rabatt. die Zeit läuft ja noch fast 3 Wochen.
    Gruß Klaus

  • Hallo,
    Momentan sind es 52 Anmeldungen. ich werde morgen einmal mit dem Bernd telefonieren, und fragen wieviel bei 60 Stück ein Modul kostet ,die werden wir schon noch hinbekommen.
    Wenn ich dann einen Preis habe, werde ich schon mal die Teile Bestellen, und Euch auch wegen der Bezahlung anschreiben.
    Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß.
    Gruß Klaus

  • Hallo an alle Besteller.
    Ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert und folgenden Preis ausgehandelt: EK Preis ab 60 Stück 65,00 Euro.dazu kommen dann die Versandkosten und Bearbeitungsgebühr also kostet das Modul komplett 72,40 Euro. somit spart sich jeder 33,55 Euro.Ich werde die Tage jeden anschreiben und den Betrag anfordern.Sollten wir doch noch bis auf 80 Bestellungen oder mehr kommen, werde ich natürlich noch einmal über den Preis verhandeln. sollten wir noch einen Rabatt erhalten bekommt Ihr ihn natürlich zurück erstattet.Gruß Klaus