Habs mir gestern durchrechnen lassen. Auf 70% würd ich 127 Euro im Monat zahlen....
Aber wir haben ne Lösung gefunden wie ich deutlich unter 100 Euro komm!
Habs mir gestern durchrechnen lassen. Auf 70% würd ich 127 Euro im Monat zahlen....
Aber wir haben ne Lösung gefunden wie ich deutlich unter 100 Euro komm!
Weis jemand ob das BT Modul SimAccess unterstützt, oder nur HandsFree?
Find auch die dunkelroten besser.....
Nein, kein Meriva B.... Ein Movano! Steht aber wohl nichtmehr da haben mir heute eine Kollegin die im AO-Haus arbeitet gesagt. Ich bin da halt seltener unterwegs, da ich im ITEZ arbeite.
Meriva fahren auf dem Werksgelände massig ohne Tarnung rum. Da müsste man so langsam auch draußen mal einen sehen
Im Adam Opel Haus hab ich auch einen gesehn als ich die Tage da nen Termin hatte. Rot war er.
Nja, ich geh einfach mal davon aus, dass man das Lexmaul tuningpaket auch auf den OPC anwenden kann.... Somit ist der Vergleich irgendwie Quatsch....
ZitatOriginal von Angel85
Um mich mal als Unwissender zu outen. Kann mir mal einer die Kurven etwas näher eräutern? Welche ist davon nun die richtige Motor-PS-Leistung?
P_Rad ist die am Rad gemessene Leistung
P_Schlepp ist die Schleppleistung, also die Leistung, die im Antriebsstrang verpufft.
P_Norm ist P_Rad + P_Schlepp. DAS ist die Leistung, die normal angegeben wird, also die Leistung die an der Kurbelwelle vor dem Getriebe anliegt.
Lowgearlimit: Drehmomentbeschränkung im 1. und 2. Gang
NoPreCat: VKER
NR-Track: Abstimmung für Nordschleife
HKS-POP: sollte ein Pop-Off-Ventil von HKS sein
NocatDiag: Keine Katalysator Diagnose
Linear: Lineare Leistungsentfaltung
Wenn es wirklich Klavierlack ist, würd ichs mir überlegen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue Sensoren gibt... Aber eher im Abgasbereich, nicht direkt am Block. Die Anforderung an die Abgas-OBD sind mit Euro 5 ja gesteigen