lass das "guy" weg, dann weist du wie das spiel heißt... der spruch war "juhu mister tentacle guy".
hey, die selbe farbe wie mein kleiner (um beim thema zu bleiben)
lass das "guy" weg, dann weist du wie das spiel heißt... der spruch war "juhu mister tentacle guy".
hey, die selbe farbe wie mein kleiner (um beim thema zu bleiben)
schöne instrumente! bald seh ich auch so welche täglich *froi*
logo von nem opel-club. was soll man dazu groß sagen *G*
schöner corsa in der nacht
hab mir jetzt entgültig die philipps +80% bestellt (extreme power) in h7 fürs abblendlicht (afl), wollt ja de osram, aber da ich so oft und lang nachts unterwegs bin, kann ich mir net leisten, dass se nur en paar wochen hält. bin ja mal gespannt...
dieh haben halt erst montag nen termin frei leider. ausserdem kann ich atm nicht frei nehmen und hingehn, und die haben nur genau in meinen arbeitszeiten auf... doof. aber bis montag schaff ich schon noch
ich hab jetzt gerade mal 4 woche gewartet
ER IST DA!!!
juhu, wurd gerade angerufen. mein kleiner steht fertig zugelassen beim verkauf an mitarbeiter! kann ihn montag endlich abholen und dann damit rumfahren. hab gerade mal 4 wochen gewartet. cool!
dass er endlich kommt
dass er in den jahr keine kratzer oder sonstige schäden kriegt
dass ich mir nächstes jahr en größeren motor leisten kann
ja, bitte wieder en 1,3er mit 75 ps, dann kannste mir wieder erzählen wie gut der doch fährt und mir meine wartezeit verkürzen, bis ich meinen endlich hab *G*