Beiträge von jackoneill

    Zitat

    Hättest Du nicht die Doppelspeichen Felgen nehmen können?!?!? Dann hätte ich endlich mal mein Auto genau so gesehen, wie ich es auch bestellt habe


    Hätte ich, aber mein alter hatte diese und ich wollte eben mal andere haben! Zudem finde ich die Stern-Design bei der 5 Loch Befestigung schöner. I don't know why! :tongue: :]

    So hab nun endlich letzten Donnerstag meinen neuen kleinen abgeholt und bin glücklich wie ein Schneekönig ;)


    Corsa D 1,7 Cdti Sport
    - saphirschwarz
    - Stoff Fuse rot
    - 215/45 R17 Stern-Design ContiSport 3
    - OPC Line Paket 2
    - Vorteilspaket (Regensensor, Auto-Abblendlicht, Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung, BC, SolarReflect Windschutzscheibe, GID, etc.)
    - CheckControl aktiviert bekommen!
    - OPC Alupedale
    - OPC Rückleuchten dunkel
    - Velours Fußmatten blau


    wenns wärmer wird:
    - blau lackierte Bremssättel :zzz:

    :clap:MEIN AUTO IST IN MEINEN HÄNDEN!


    Gestern kam mein Auto beim Händler an, 1 1/2 Wochen früher als erwartet. :zzz:
    Heute Morgen um halb 11 hab ich meinen neuen kleinen dann geholt.
    Bilder folgen demnächst! :jump:
    Bin so froh!!!

    Guten Morgen,


    ich war vor geraumer Zeit mal bei meinem FOH. Dieser hatte einen schwarzen OPC Corsa auf dem Hof gehabt. Da viel mir die Verkleidung vom Tachogehäuse ins Auge. (Ich meine den vorderen Teil, der auf der Kunststoffscheibe sitzt.)
    Diese war nämlich aus schwarzem Klavierlack.


    Weiß jemand, wo es die zu bestellen gibt?

    Schick, Schick.
    Thanks for your information! :]
    ok kommt bestellmäßig dann hin.
    Mir wurde gesagt das OPC 2 Paket die Auslieferung um 3 Wochen verzögert.
    Kommt noch die Woche Transport von Spanien dazu, dann sind wir bei 4 Wochen extra.


    Du wartest ja 8 Wochen, puddisch.
    Addiert man meine 4 Wochen extra dazu sind wir bei meinen, insgesamt, 12 Wochen Lieferzeit.


    :clap:


    Macht Sinn oder?

    Dann liegt es wohl definitiv an dem OPC 2 Paket, dadurch kommt mein kleiner ja aus Saragossa.
    Muss halt eben noch den Transport von da + die extra Produktionszeit einrechnen. ;(


    Puddisch
    Wann haste deinen Corsi bestellt und mit welcher Ausstattung?

    Nun sind es nur noch 3 Wochen, die ich warten muss.
    Meint ihr es besteht die Chance, dass ich mein Auto noch vor KW 16 bekomme?
    Immerhin meinte mein FOH, dass die Lieferung für KW 16 "geplant" sei.
    Kennt sich da jemand aus, wie sind den normalerweise die Tendenzen, eher vor oder nach dem vorgeschlagenen Liefertermin?
    Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. :]

    also, es ist nicht ganz klar für welche und warum ein Auslieferungstop zur Zeit herscht.
    Bei mir ist es so, ich habe ein OPC-Line2 Paket dazubestellt, daraus ergibt sich anscheinend das mein "Kleiner" sowieso in Saragossa gebaut wird. Was ich anfangs nicht wusste. Deshalb warte ich z. B nicht wie zuerst von meinem FOH zugesichert bis KW 10, sondern bis KW 16. :wb:
    kann man nichts machen.


    Abwarten und Tee trinken ist angesagt! kann man nix machen.


    Was allerdings en harter Hund ist, ist das dein FOH 400 Euro pro Monat haben will.
    Damit du ein Auto hast.


    Ich hatte vor nem 1 1/2 Jahr nen Unfall. Der damalige B-Corsa Schrott war Schrott. Da ich auf meinen jetzigen Corsa D 3 Monate warten musste, hab ich den Mietwagen for free bekommen, Benzin mal ausgenommen. Fand ich richtig anständig.