Beiträge von Cyberboy2007

    Hi,


    wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, klemme ich meinen Helix HiLo am Besten hinter dem Radio an die Hinteren Boxren an. Diese kann ich dann so weiter laufen lassen und an die Endstufe kommt nur noch der Sub?!?!

    Selbst bei meinem 1.7 CDTI merkt man deutlich, wenn die Klimaanlage läuft. Dann ist das, eh schon vorhandene Turboloch, noch deutlicher zu spüren. Etwas zügiger Anfahren ist damit die Hölle, sobald der Wagen einen entsprechenden Drehzahlbereich erreicht hat, wird es besser, aber der Verlust ist deutlich spürbar.

    Hallo,


    habe mir gestern aufgrund von unerträglich quietschen Bremsen die Bremsbeläge wechseln lassen. Der Wagen wurde 42.000 km gelaufen.


    Habe jetzt für original Opel-Beläge 92€ für vorne und 71€ für die hinteren bezahlt. Dazu kommen 63€ Montage(als Aufwand wurde 12AW) angegeben. Inklusive MwSt. wären das 268,94€. Ist das ein "gerechtfertigter" Preis?

    Habe schon einige Stunden mit Blur verbracht. Das Game macht im großen und ganzen echt Spaß. Super Mario für Erwachsene ^^

    Hi,


    nach Stundenlangem Lesen etlicher Threads bin ich leider noch nicht wirklich schlauer. :(


    Ich möchte gerne NUR einen Subwoofer im Auto installieren.


    Ich weiß, dass ich einen High Low Adapter (Helix AAC) und einen Verstärker benötige. Weiterhin Strom von der Batterie und ein generiertes Remote Signal.


    Zu meinen Fragen:
    Wo installiere ich den High Low am besten? Hinter dem Radio, oder im Kofferraum in einem der Seitenteile?
    Kann ich einfach das Signal von irgend einer Box abgreifen?


    Kann vlt. jmd. nochmal das ganze für "blöde" zusammenfassen.


    Je mehr ich hier lese, desto verwirrter wird man, da es sehr viele unterschiedliche Aussagen gibt ;)

    Hi,


    mir ist leider vor ein paar Wochen das Glas des rechten Nebelscheinwerfers zerbrochen.


    Da der NSW bei Opel original 89€ (ohne Einbau) kostet, suche ich nun preiswerte alternativen.


    Habe folgenden in der Bucht gefunden: KLICK


    Passt dieser in meinen 1.7 CDTI, Bj. 2008 mit OPC Line 2 Schürze??


    PS: Hatte auch schon einen bei KFZteile24.de bestellt, dieser hat allerdings nicht gepasst. Wenn ich mir die Bilder bei eBay betrachte sieht es aus, als ob dieser nur für die Modelle 06-07 zu gebrauchen ist.