Beiträge von Cyberboy2007
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Dann darf ja nur Porsche sportlich aussehen und BMW und Audi erst ab 250PS oder wie?Jeder 60PS Wagen muss aussehen wie aus dem Arsch gezogen wäre dann der Umkehrschluss.
Total unlogisch deine Aussage.
Es gibt auch richtige Rennwagen mit unter 100PS, also man sollte Leistung nicht proportional zur Optik bemessen.
Lieber eine sportliche Optik im Kleinwagen mit 90PS anstatt 1700+kg und 150PS in einer Limo. Ist im Endeffekt genau gleich von den Fahrleistungen bis auf die Vmax.
Ohhhhh,
das könnte wieder ganz ganz böse Grundsatz-Diskussionen geben
Da gibt es sehr breit gefächerte Meinungen zu. Ich halte den Mittelweg für den besten weg. Optik schön und gut, allerdings sollte sie angemessen sein. :bow:
-
Bis jetzt aber nur in gelb/schwarz bestellbar
-
Bis jetzt aber nur in gelb/schwarz bestellbar
-
Zitat
Original von Angel85
Bin mal auf Bilder im Dunkeln gespannt, wie sie dann aussehen.So im Hellem siehts für mich aus wie gewollt und net gekonnt.
Sorry nicht persönlich oder übel nehmen.
Ich kann mich dem nur anschließen :bow:
-
Wenn es um den momentan Verbrauch geht, ist es ganz nochmal, dass der Verbrauch dauernd springt und Differenzen bis zu 10 Ltr. drin sind. Wenn Du z.B. etwas zügiger im Berg anfährst, können kurzzeitig auch mal 15 Ltr. angezeigt werden. Interessant ist nur der Durchschnittsverbrauch, wobei der auch etwas schwanken kann:
Bei ruhiger Fahrweise und keinen Kurzstrecken, kannst Du den Wagen gut unter 6 Litern fahren. Wenn Du allerdings zügig , Stadtfahrten oder viele kurze Strecken fährst, können es auch schnell über 7 Liter werden. Weiterhin spielen natürlich auch noch Faktoren wie Reifendruck, Beladung, Temperaturen, Klimaanlage, Heizung, etc. eine Rolle.
-
Richtig,
die ersten 1000km schaltfreudig fahren und nicht hoch drehen. FERTIG
Wenn Du den Wagen abholst, schau nach, ob die Transportsicherungen aus den Federn der Vorderachse entfernt wurden.
-
-
Hi,
habe anscheinend auch Probleme mit meiner Heizung
Wenn ich diese voll auf drehe (Temperatur + Luftstärke), dann höre ich zwar das da irgendwas im Armaturenbrett arbeitet, aus den Lüftungsschlitzen kommt jedoch nur ein kleines Lüftchen (wenn überhaupt). Zudem braucht die Heizung unheimlich lange bis sie warm wird, wenn ich "normal/ruhig" fahre. Wenn ich den Motor die ersten paar Kilometer etwas "fordere", dann geht es etwas schneller.
Das ist aber kein Normalzustand oder???
Es sollte doch eigentlich ein spürbarer Luftstrom aus den Schlitzen kommen?!?PS: Haben nen 1.7er Diesel.
Thx
-
Ich empfehle Dir die Suche, oder den Bereich " Fahrwerk, Felgen und Reifen" mal durch zu gucken. :wb:
Hier zwei Beispiele nach 3 Sekunden suchen :bla: