Beiträge von Ma19

    Das gleiche Problem habe ich auch vor wenigen Tagen festgestellt. Bei mir ist die Motorhaube in Ordnung, aber an der Front rechts neben dem glänzenden, metallischem Einlass ist ein Element, welches offenbar zu weit drin sitzt, sodass auch dort die Spaltmaße nicht passen. Genauso am Scheinwerfer und vorne rechts der Kotflügel...


    Es ist zwar nicht gravierend, aber bei näherer Betrachtung doch auffällig.
    Sind das Toleranzen / normale Ungenauigkeiten bei einem Kleinwagen oder kann man da später beim Verkauf Probleme bekommen (Unfall, etc.)?
    Dafür müsste der FOH doch wahrscheinlich das gesamte Auto auseinandernehmen...

    Bleibt es denn bei den 23km oder fährst du öfters mal über die Autobahn für weite Strecken?
    Das Problem ist, dass sich der Rußpartikelfilter schnell zusetzt und das ist in der Tat schädlich für den Motor. Wenn man ihn dann über die Autobahn jagt und freibläst, ist das in Ordnung, aber wenn du permanent und ohne Ausnahme nur im Innenstadtverkehr rumtrödelst, dann würde ich über einen Tausch nachdenken. Denn dann lohnt es sich einfach nicht mit dem Diesel. Der Verrbrauch schnellt in die Höhe und du zahlst ja eh schon mehr Unterhalt, als mit einem Benziner. Zusätzlich ist er teurer bei den Wartungen.

    Motortemperatur? Wassertemperatur? Öltemperatur?
    Bei der Wassertemperatur ist es so, dass sie meistens zwischen 85 und 100° liegt. 120°C ist definitiv zu hoch. Entweder war es nicht die Wassertemperatur oder das Fahrzeug hat zu wenig Kühlwasser drin gehabt.

    Hallo,


    Zitat

    Original von khimi
    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Samsung Galaxy II S9100 dort funktioniert alles einwandfrei.


    auch das Telefonbuch? Also ich habe das gleiche Handy und bei mir wird das Telefonbuch nicht heruntergeladen. Der Button bleibt immer grau - egal was ich mache.

    Hallo,


    ich überlege mir den neuen Corsa Satellite mit dem Innovationspaket Multimedia und der Klimaautomatik zu kaufen.


    Gibt es bereits Erfahrungswerte mit dem Navi, außer dass es sehr tief sitzt? Ist es zuverlässig und übersichtlich genug, um auch bei der Fahrt mal kurz draufgucken zu können? Oder gar vergleichbar mit einem TomTom o.Ä. Produkt?


    Außerdem würde mich interessieren, ob das Fahrzeug in dieser Kombination trotz des 5"-Touchscreen auch ein Graphic Info Display hat, denn beim Opel-Konfigurator zeigt er nur dieses kleine, dreizeilige Display an. Und da ist der Bordcomputer ja nicht gerade aussagekräftig. Und viele Fehlermeldungen werden wohl auch nicht angezeigt, wie beim GID.