Willkommen und viel Spaß mit dem schwarzen blitz
Beiträge von fiasko
-
-
Hallo und herzlich Willkommen
Gruß aus Rade
Michel -
Ok, danke für die Antworten.
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich erkenne ob mein fzg. einen regensensor verbaut hat. (ich weiss an der scheibe), meiner hat aber eine andere scheibe rein bekommen. :gruebel:
Am dachhimmel oben an der scheibe ist eine kleine aussparung, so da da ein kabel durch kommen könnte.Wenn ich die Innenraum beleuchtung aus dem himmel baue, sieht man das an den kabeln die da liegen?
Hat da jmd. ein foto von und könnte mir das schicken?Wenn man z.b. das kabel einfach abgeschnitten hätte, würde er dann eine fehlermeldung im armaturenbrett anzeigen?
Kann man bei Opel die Fahrgestellnummer durchgeben und die können doch bestimmt sagen ob er es drinn hätte oder?
Danke schonmal
-
Und wie sieht das ganze von vorne aus?
-
Also ich nen meinen Corsa "Missy".
Sollte eigendlich littlemissy heißen, passte aber nicht auf den Anhänger.
-
Hallo und Willkommen
-
Hallo,
Mein Radlager ist nu auch hinüber nach 11500 km, mein kleiner ist ca. 3Monate erst aus der Garantie raus und mein FOH tauscht dieses noch nicht mal auf Kulanz aus.
Die meinten wegen Werkstatt-treue. War erst vor ca. 1 Monat zur Inspektion bei einer Meister Werkstatt, die dieses nach Hersteller vorgaben gemacht haben.
Habe nun einen Brief zur Adam Opel AG geschrieben, mal sehen was dabei rauskommen wird.
CU
fiasko
Radlager hinten links defekt
-
Da wünsche ich euch mal eine gute fahrt mit dem neuen Flitzer und viel Spass.
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto.
Du braucht den Fussball Verein hier nicht reinschreiben, reicht wennes auf Deinem Nummernschild halter steht
Gruß aus Radevormwald