Beiträge von fiasko

Wenn man die jetzt abmacht wie hier beschrieben, wie soll man die denn wieder drauf machen? Soll man sich merken wo sie abgegangen sind und beim draufstecken dann dort anfangen und im Uhrzeigersinn drehen ?(?

Ich finds irgendwie komisch, oder soll mal einer schreiben wie er die nadeln wieder aufgesetzt hat. :was:

Alle schreiben wies abgeht, aber keiner wie es wieder zusammengebaut wird.

Naja, ich warte erstmal mit dem Umbau bis klarheit geschaffen worden ist.

Vieleicht denke ich auch zu kompliziert ;)

eine Frage hab ich zu diesem Umbau, warum muss ich die nadeln gegen den Uhrzeigersinn abmachen?
    Soviel wie ich weis, ist es doch ein Elektronischer Tacho und er müsste sich doch beim Starten des Fzg. doch von alleine auf die 0 Position stellen.

Die Nadeln so abmachen und bei draufsetzen einfach Zündung anmachen wegen 0 stellung oder nicht?

Danke

Danke für den tip, habe mir die politur bestellt und werde es mit einem exenter ausprobieren.
    Das Ergebniss von dem BWM kann sich ja sehen lassen.

Hi,
    Foto werde ich morgen machen, weil man es wirklich nur in der sonne in einem bestimmten winkel sieht.
    Wo ich ihn gekauft habe wars nass und trübe draussen, der Verkäufer sagte aber auch er hätte ihn noch vorher poliert gehabt.
    Ich denke auch das das dann wohl eher hologramme sind vom polieren.
    Hab es schon mit Lackreiniger versucht, is auch ein wenig besser geworden, es hielt aber nur zwei wäschen, danach kamm es wieder hervor.

Naja, morgen erstmal foto machen.

Gruß

Hallo, habe einen Saphirschwarzen D und mir ist aufgefallen bei dem schönem Wetter das ich so Wolken im Lack habe, womit bekomm ich die weg?

Bin schon am überlegen ob ich ihn zum aufbereiter bringen soll für teuer Geld.

Vieleicht habt ihr ja eine gute lösung für dieses problem, wäre sehr dankbar.

Mfg.